Interesse an Chiptuning bei TS?(mengenrabatt)
Hi,
ich will mein NG quattro chippen lassen
wenn sich ein paar Leute finden könnte man das ganze günstiger bekommen.
Hier mal die Liste für welche motoren das gilt und was es NORMALERWEISE kostet
Audi 2,0L 90/115 PS 130 €
Audi 2,3E 133/136 PS 160 €
Audi 2,3E 20V 170 PS 210 €
Audi 2,8L 10V 170PS 210 €
Audi 3,6L V8 250 €
Audi 4,2L V8 250 €
Audi 2,4L / 2,6L / 2,8L V6 300 €
Audi 4,2L A8/S8/S6 600 €
Audi TDI 66/81KW 385 €
bei den sauger hat man im unteren und mittleren drehzahlbereich etwas mehr leistung
und man hat etwa 0,5L weniger verbrauch aber muss Super+ tanken,da die zündung vorgestellt wird.
Man sollte sich keine wunder erwarten,aber die mehrleistung ist spürbar.
Achso das ganze kann natürlich auch vor Ort eingebaut werden.
Der laden ist bei Wolfsburg.
Wer ernsthaftes interesse hat kann mich unter Wes@gmx.li kontaktieren
MfG Steffen
33 Antworten
ich denk mal liegt auch mit an der masse,
der tom hatte vor seim RS4 ja nen 90er 20V turbo und werkelt also schon seit über 10jahren mit chips,wenn ich mich nicht irre
von daher hat er diesen datenstand vom chip schon ewig und der brauch ja eigentlich nicht erneuert werden
sind leider nicht so viel leute geworden
und ich will meinen nun doch erstmal aussen fertig bekommen,
sprich RS2 heckstoßstange und blende noch besorgen und dann alles lacken lassen was noch rumliegt
Ähnliche Themen
@StefenScott
Mal ne Frage am Rande,
warum schreibst Du eigentlich in Deine Sig. was Deine Großeltern für n Wagen fahren ?
Interessiert das irgendjemanden oder was soll das ?
Nur so aus Neugier...
Gruß
browi
@browi
bestimmt wegen der Big Audi-Family 😉
@flxlive
mein Vater hat einen drinne bei seinem 2.8 30V A6 4B. Wir sind eigentlich recht gut zufrieden nur haben wir automatik und er drückt jetzt etwas mehr in dem oberen Drehzahlbereich als im unterem. Ist aber abhängig davon wo und wie du ihn fährst.
Naja, dass man bei einem V6 30V mit nem Chip was machen kann ist mir schon klar. Da sind 10% mehr ja so 20 PS. Aber wie sieht es denn beim 2.0l und 2.3l aus. Wenn auch nur der Spritverbrauch runter geht, dann würde sich ja die Investition auch noch bezahlt machen.
spritverbrauch, kann ich mir rein logisch nciht vorstellen aber dran glauben mag bitte. Also ich kenn hier jemanden der hatte bei seinem 2.3 auch Chip drinne und meinte das er im unterem und mittleren Bereich besser gehen würde und man es auch merkt, ich mein das war Quattrofreak. Also ich würd es machen, nur wohn ich Flensburg und bis da unten hab ich nun wirklich keine Lust zu fahren.
Hi!
Kann mir von euch wer sagen wo ich einen Chip für einen Audi 80, 1,9 TDI, 90 PS, BJ. 94 bekommen kann? Und so günstig wie möglich!
Wär euch sehr verbunden!
Zitat:
Original geschrieben von Budd
@browi
bestimmt wegen der Big Audi-Family 😉
genau 🙂
bei uns wird nur audi gefahren, was anderes kommt garnich aufn hof 😁
Ich brauch keinen Chip um 400 Euronen! Mir viel zu teuer! Also von euch hat auch keiner eine Ahnung wo ich einen günstig auftreiben kann! Aber Danke
also wenn du ein nur halbwegs professionelles tuning durch nen chip willst ist 400 € leider die unterste preisgrenze.
wieviel KM hat denn dein TDI???
Er steht bei 156 tkm!
Wieso ist 400€ die unterste Grenze??
Gibts an den billigen Chips etwas auszusetzen?
Ein College von mir hat sie zB. einen Chip um 50€ bei ebay gekauft!!!
die billigen chips sind meistens!!! von irgendwelchen hinterhofklitschen programmiert und schaden daher dem motor oft (springt ins notlaufprogramm, die temps werden zu hoch...). auch mit eintragen siehts leider meistens ganz schlecht aus.
auch deine 156tkm sind nicht gerade chip geeignet. denn ein chip beudeutet immer nen höheren verschleiss, was deinem alten motor nicht gerade gut tun wird. habe auch mal wegen eines chips für meinen (damals 170tkm) bei einigen namhaften tunern angefragt (digi-tec, MTM...) und fast alle rieten mir vom chippen ab. habs dann gelassen und lebe mit meiner bescheidenen leistung.