Interessantes Video...

VW Scirocco 3 (13)

Ist zwar auf Französisch...aber der Typ gibt wenigstens mal Gas..

http://de.youtube.com/watch?v=iRQHvqYUjoY&feature=related

Grüße

STG

Beste Antwort im Thema

Ist zwar auf Französisch...aber der Typ gibt wenigstens mal Gas..

http://de.youtube.com/watch?v=iRQHvqYUjoY&feature=related

Grüße

STG

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GDM

das "neue" video ist ja gaaanz groooosses tennis! zum glück wurde das hier ja noch nieeeeeeeee gepostet.

Keiner hat irgendwas von einem "neuen" Video erzählt. Allerdings ist es zugegebenermaßen "interessant", zumindest für all diejenigen die (noch) keinen Scirocco haben und die Möglichkeit haben so um die Ecken zu heizen.

Vielleicht war das Video ja irgendwo im "wie öle ich mein Bremsscheiben richtig?"-Thread auf Seite 124 ganz unten, aber wer hat da schon draufgeklickt? Das Scirocco-Forum ist wirklich eins der gaaaaanz wenigen Foren hier auf Motor-Talk, in dem man sich anscheinend schämen muss, einen neuen Thread aufzumachen. Sofort kommen mindestens 5 freiwillige Polizisten und verweisen auf die Suchfunktion etc. Eigentlich sehr schade, dass es hier so wenige tolerante Leute gibt, die einfach nicht die Fresse halten können zu Themen, die sie nicht interessieren.

gelöscht....

@maczeugs
wenn man einen thread nicht richtig liest, dann sollte man einfach mal die fresse halten (um mich deiner worte zu bemächtigen).

Kampf der Kompakt-Coupes 🙂

http://www.autobild.de/autobild-tv/?clip_id=1806

Ähnliche Themen

lächerlich die autobild...

Also den Test kannste echt keinem anbieten!Sowas von mies, wöllt wissen wieviel VW gelöhnt hat damit der Rocco diesen Test gewinnt...Was war denn hier der Sinn? Den besten Kompromiss zu finden?So ein schwachfug,ich denke es ging um den "Kampf" der Kompaktcoupes...da sollte dann doch echt das auo mit den besten Fahrleistungen zum besten Preis gewinnen...und so wie das klang wars nich der Rocco!

nich dass das jetzt jemand Falsch versteht,ich bin Fan vom Rocco,auch vom R aber der Ausgng dieses Test is echt n Lacher...

Für dich, für mich ist scirocco ein Dinosauria numero 1 schließlich ist das mein drittes und ich weiß worüber ich rede.

Zitat:

Original geschrieben von 2much4you

Also den Test kannste echt keinem anbieten!Sowas von mies, wöllt wissen wieviel VW gelöhnt hat damit der Rocco diesen Test gewinnt...Was war denn hier der Sinn? Den besten Kompromiss zu finden?So ein schwachfug,ich denke es ging um den "Kampf" der Kompaktcoupes...da sollte dann doch echt das auo mit den besten Fahrleistungen zum besten Preis gewinnen...und so wie das klang wars nich der Rocco!

nich dass das jetzt jemand Falsch versteht,ich bin Fan vom Rocco,auch vom R aber der Ausgng dieses Test is echt n Lacher...

Naja, für mich war damals der Scirocco auch der beste "Kompromiss". Es kam bei mir damals ebenfalls noch ein TT in Frage, ein Golf GTI und der Mini Cooper S. Der Golf ist mir vom Design zu langweilig (Golf bleibt halt Golf), der TT zu klein (nur 2 echte Sitze, kleiner Kofferaum) und von den Fahrleistung und dem Handling beim selben Motor meiner Meinung nach nicht besser. Der Mini war ebenfalls "zu mini". Blieb nur der Scirocco. Und bis heute bin ich sehr froh, dass ich mich für "den Kompromiss" entschieden hab, denn im Alltag wird er wohl wohl nur noch vom Golf GTI geschlagen, welcher aber nicht so satt auf der Straße liegt und viel langweiliger aussieht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von maczeugs

Zitat:

Naja, für mich war damals der Scirocco auch der beste "Kompromiss". Es kam bei mir damals ebenfalls noch ein TT in Frage, ein Golf GTI und der Mini Cooper S. Der Golf ist mir vom Design zu langweilig (Golf bleibt halt Golf), der TT zu klein (nur 2 echte Sitze, kleiner Kofferaum) und von den Fahrleistung und dem Handling beim selben Motor meiner Meinung nach nicht besser. Der Mini war ebenfalls "zu mini". Blieb nur der Scirocco. Und bis heute bin ich sehr froh, dass ich mich für "den Kompromiss" entschieden hab, denn im Alltag wird er wohl wohl nur noch vom Golf GTI geschlagen, welcher aber nicht so satt auf der Straße liegt und viel langweiliger aussieht. 🙂

TT hat einen kleinen Kofferraum? Der hat für seine Verhältnisse einen riesen Schacht hinten.

Bei mir war bzw ist es aber auch ähnlich mit der Entscheidung. Nicht zu vergessen dass der TT 10T Euro teurer ist. Im Vergleich TTS und Scirocco R

naja der Vergleich TTS-Scirocco ok,da mag man im Rocco wohl den besseren Kompromiss finden...aber um beim Test zu bleiben hätte meiner Ansicht nach der Megane gewinnen müssen....die Fahrleistungen waren besser als beim Rocco,der Preis ist ne klare Ansage, Platzverhältnisse etc. ist alles besser/ bzw. gleich....ich weiß nich wie die auf einmal auf den Rocco gekommen sind...nur weil der MEgane zu "hart" ist? hääää, wenn ich nen schwammigen Windelbomber will dann geh ich zu Mercedes,und teste keine Sportmodelle ala R,RS oder TTS.
Also ich fands einfach nur unprofessionell...

Zitat:

naja der Vergleich TTS-Scirocco ok,da mag man im Rocco wohl den besseren Kompromiss finden...aber um beim Test zu bleiben hätte meiner Ansicht nach der Megane gewinnen müssen....die Fahrleistungen waren besser als beim Rocco,der Preis ist ne klare Ansage, Platzverhältnisse etc. ist alles besser/ bzw. gleich....ich weiß nich wie die auf einmal auf den Rocco gekommen sind...nur weil der MEgane zu "hart" ist? hääää, wenn ich nen schwammigen Windelbomber will dann geh ich zu Mercedes,und teste keine Sportmodelle ala R,RS oder TTS.
Also ich fands einfach nur unprofessionell...

Jap völlige zustimmung. Wenn sportlich abgestimmte Fahrzeuge getestet werden sollte dies wirklich nicht erwähnt werden

Hab ein nettes Video auf youtube gefunden: www.youtube.com/watch  Man versteht zwar kein Wort aber es sind ein paar schöne Aufnahmen dabei.

LG, Thomas

also die bilder muss ich dir zustimmen, waren spitze, aber
das gelaber von der alten geht einem aber mal so richtig aufn sack!🙂

Zitat:

Original geschrieben von daniel31101989

also die bilder muss ich dir zustimmen, waren spitze, aber
das gelaber von der alten geht einem aber mal so richtig aufn sack!🙂

Ging mir auch so! Hab se stumm gestellt und Musik angemacht 😁

Ist schon mal jemand die Anzeige im Radio und die _rote_ Climatronic-Beleuchtung aufgefallen?

Deine Antwort