Interessantes Video...

VW Scirocco 3 (13)

Ist zwar auf Französisch...aber der Typ gibt wenigstens mal Gas..

http://de.youtube.com/watch?v=iRQHvqYUjoY&feature=related

Grüße

STG

Beste Antwort im Thema

Ist zwar auf Französisch...aber der Typ gibt wenigstens mal Gas..

http://de.youtube.com/watch?v=iRQHvqYUjoY&feature=related

Grüße

STG

35 weitere Antworten
35 Antworten

Das nenne ich mal KURVENRÄUBERN! 😉

und man sieht das auto mal in einer anderen farbe...sieht sehr böse aus in dkl.

ich hoffe das ist dark maroon....
so habe ich ihn auf jeden fall vor 2 wochen bestellt

es freut mich außerdem, mal einen rocco mit handschaltung zu sehen:-)

ja sieht stark nach darkmaron aus...für mich einfach auch mal schön gewesen eine andere farbe zu sehen wie weiß oder blau...warum hast du dich für darkmaron entschieden? welche innenaustatung hast du dazu gewählt?

ich schwanke noch zwischen weiß und schwarz

Ähnliche Themen

meine frau wollte auch schwarz haben
ich finde aber, dass der scirocco in schwarz einiges an characteristik verliert. der Kontrats von Grill zu farbe geht meiner meinung nach komplett verloren.

habe dann bilder vom dark maroon hier im forum gesehen und fand, dass die farbe dem wagen extrem gut steht. als ich dann die farbe im konfigurator gesehen habe war ich mir ehrlich gesagt etwas unsicher. das sieht dort halt einfach nur braun aus.

bei der bestellung (27. juni) habe ich aber dann die farbkarte bei meinem freundlichen gesehen. habe mir die sache dann auch im schatten und in der sonne angeschaut. im schatten ist die farbe sehr dunkel...fast schwarz. in der sonne kommt dann ein bräunlicher schimmer durch. die metallic partikel sehen so bronze-farben aus. wir haben uns dann spontan für dark maroon entschieden.

haben folgende ausstattung
1.4 tsi 6-gang handschaltung
dark maroon
Sportpacket
Innenausstattung schwarz
interlagos 18"
austelldach
und noch ein paar andere kleinigkeiten

Liefertermin war bei Bestellung am 27. juni KW44 ist aber am 28. schon 41 gesunken...seit dem habe ich nicht mehr nachgefragt.. will (hoffentlich) positiv überascht werden.

"Normaler" 2.0 TSI - Chip getuned verbrät Porsche CAYMAN S !!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=JctBmiYbik8

Türlich ist das Dark Maroon, welche Farbe sieht denn sonst so HOT und fassettenreich aus 😁

Threadzombie - Gratulation du hast auf einen fast 2 Jahre alten Beitrag geantwortet! ^^

Zitat:

Original geschrieben von umut1505

Threadzombie - Gratulation du hast auf einen fast 2 Jahre alten Beitrag geantwortet! ^^

Falsch!

Nur 1,5 Jahre (ist kein fast 2 Jahre)! außerdem ist sowas Pflicht, um keine weiteren unnötigen Threads zu eröffnen.

Zitat:

Original geschrieben von meich86

Zitat:

Falsch!

Nur 1,5 Jahre (ist kein fast 2 Jahre)! außerdem ist sowas Pflicht, um keine weiteren unnötigen Threads zu eröffnen.

Heftig - dachte meine Freundin ist eine Klugscheißerin aber du übertriffst sie bei Weitem!😰

Zitat:

Zitat:

Falsch!

Heftig - dachte meine Freundin ist eine Klugscheißerin aber du übertriffst sie bei Weitem!😰

Was heisst hier Klugscheisser?

Nur Klarstellung der Fakten.

das "neue" video ist ja gaaanz groooosses tennis! zum glück wurde das hier ja noch nieeeeeeeee gepostet.

Zitat:

Zitat:

Falsch!

hast du doch schon... glückwunsch

Zitat:

Original geschrieben von GDM

das "neue" video ist ja gaaanz groooosses tennis! zum glück wurde das hier ja noch nieeeeeeeee gepostet.

ich kannte es noch nicht. auch wenn der rocco ne 1/10 sec früher startet, ist es nett anzusehen.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Falsch!

...

hehehehe!

Deine Antwort