ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Interessantes Angebot (?) - Volkswagen Golf 2.8 V6 4Motion

Interessantes Angebot (?) - Volkswagen Golf 2.8 V6 4Motion

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 9. Juni 2011 um 15:27

Hey zusammen,

nachdem mein aktuelles Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden wurde habe ich ein wenig in den Weiten des Internets gestöbert und dabei meine alte Liebe zum 4-er-Golf wieder entdeckt...

Das mir PS und Allrad durchaus wichtig sind, würde mich eure qualifizierte Meinung zu folgendem Angebot interessieren...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtzsob1hbfvm

Ich freue mich auf eure Antworten und bereits vorab: Vielen Dank!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Die Holzeinlagen und der Schaltknauf sind Echtholz. VW verwendet kein Imitat. Es ist dünnes, poliertes Echtholzfurnier auf einem Kunststoffträger aufgeklebt. Nun, ob man es dadurch schöner findet, sei mal dahingestellt. :D Mir gefällt´s und es paßt gut zum dunklen Interieur, finde ich. Ich habe es damals für meinen 98er Golf IV zum Nachrüsten angefragt und bin fast über die Ersatzteiltheke gekippt. Es sollte mehrere Hundert DM kosten.

richtig so;):D

am 9. Juni 2011 um 22:54

Lenkrad und Holz find ich super hässlich.

Das ist aber auch schon alles, was schlecht ist.

1. Hand, 70.000km und ein Fahrzeug vom Ende des Produktionszeitraums sprechen sehr für das Fahrzeug. Dazu kommen noch die schönen Felgen.

Von mir haste auf jeden Fall ein okay. :D

Ich würde auf jeden Fall zuschlagen, auch wenn das Lenkrad nicht so dolle ist ;)

BTW.: Ich finde die Holzeinlagen auch relativ schick im Golf, grad bei schwarzer Innenausstattung kommt es dank dunklem Farbton gut zur Geltung und wertet den Wagen optisch auf jeden Fall auf.

Zitat:

Original geschrieben von Danny28287

Hey zusammen,

nachdem mein aktuelles Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden wurde habe ich ein wenig in den Weiten des Internets gestöbert und dabei meine alte Liebe zum 4-er-Golf wieder entdeckt...

Das mir PS und Allrad durchaus wichtig sind, würde mich eure qualifizierte Meinung zu folgendem Angebot interessieren...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtzsob1hbfvm

Ich freue mich auf eure Antworten und bereits vorab: Vielen Dank!

Klares kaufen, habe vor kurzem ein solches Auto gekauft auch aus 2003 von Privat habe 10150€ bezahlt da der Vorbesitzer gerade die Steuerkette und eine neue Standheizung gemacht hatte + Auto hat noch mehr Austattung, Leder, Großes Navi mit DSP, Alarm etc.

Unbedingt prüfen ob der ganze Krimskrams auch geht. Auf die Türkontaktschalter achten, Musik mal lauter machen (defekte Lautsprecher) auf Geräusche der Steuerkette achten und vielleicht mal beim VW Händler die Fahrzeughistorie einsehen.

Da es ein Händler ist, hast du ja ein halbes Jahr Zeit (Sachmangelhaftung) die eventuellen Mängel beseitigen zu lassen.

 

am 10. Juni 2011 um 7:04

Zitat:

Original geschrieben von Blandwehr

Zitat:

Original geschrieben von Danny28287

Hey zusammen,

nachdem mein aktuelles Auto zum wirtschaftlichen Totalschaden wurde habe ich ein wenig in den Weiten des Internets gestöbert und dabei meine alte Liebe zum 4-er-Golf wieder entdeckt...

Das mir PS und Allrad durchaus wichtig sind, würde mich eure qualifizierte Meinung zu folgendem Angebot interessieren...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtzsob1hbfvm

Ich freue mich auf eure Antworten und bereits vorab: Vielen Dank!

Klares kaufen, habe vor kurzem ein solches Auto gekauft auch aus 2003 von Privat habe 10150€ bezahlt da der Vorbesitzer gerade die Steuerkette und eine neue Standheizung gemacht hatte + Auto hat noch mehr Austattung, Leder, Großes Navi mit DSP, Alarm etc.

Unbedingt prüfen ob der ganze Krimskrams auch geht. Auf die Türkontaktschalter achten, Musik mal lauter machen (defekte Lautsprecher) auf Geräusche der Steuerkette achten und vielleicht mal beim VW Händler die Fahrzeughistorie einsehen.

Da es ein Händler ist, hast du ja ein halbes Jahr Zeit (Sachmangelhaftung) die eventuellen Mängel beseitigen zu lassen.

das auto hat normales wurzelholz drinnen und kein Myrthe, myrthe ist dunkler, habs bei mir drinnen wirkt schon noch nen ticken edler als das normale wurzelholz wobei dieses farblich auftrumpfen kann

am 10. Juni 2011 um 7:38

Zitat:

Original geschrieben von frozen_water

Zitat:

Original geschrieben von Blandwehr

 

Klares kaufen, habe vor kurzem ein solches Auto gekauft auch aus 2003 von Privat habe 10150€ bezahlt da der Vorbesitzer gerade die Steuerkette und eine neue Standheizung gemacht hatte + Auto hat noch mehr Austattung, Leder, Großes Navi mit DSP, Alarm etc.

Unbedingt prüfen ob der ganze Krimskrams auch geht. Auf die Türkontaktschalter achten, Musik mal lauter machen (defekte Lautsprecher) auf Geräusche der Steuerkette achten und vielleicht mal beim VW Händler die Fahrzeughistorie einsehen.

Da es ein Händler ist, hast du ja ein halbes Jahr Zeit (Sachmangelhaftung) die eventuellen Mängel beseitigen zu lassen.

das auto hat normales wurzelholz drinnen und kein Myrthe, myrthe ist dunkler, habs bei mir drinnen wirkt schon noch nen ticken edler als das normale wurzelholz wobei dieses farblich auftrumpfen kann

fotos hier myrthe

http://imageshack.us/f/254/dsc2033dx4.jpg/

Wurzelholz:

http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqEOKjUE3B,zI6T8BN16uB56%28!~~_35.JPG

so back to topic, bis aufs lenkrad ist der Wagen topp, bekommste in klares ja von mir

Wer sprach hier von Myrthe :confused::confused::confused:

In der Beschreibung im VW Prospekt steht ebenfalls "echtes Wurzelholz"

Wenn ich nicht schon einen hätte, würd ich mir den sofort kaufen, Radolfzell ist schließlich nicht soo weit weg von Stuttgart :D

Zitat:

Beim Kauf eine frische TÜV-Plakette aushandeln.

Im Inserat steht HU/AU neu. Weiterer großer Vorteil bei Kauf von einem Händler - Gebrauchtwagengarantie möglich. Würd ich auf jeden Fall mitnehmen bei dem Fahrzeug, evtl. Preis so verhandeln, dass sie dich nix extra kostet, hab ich bei mir auch so gemacht (12 Monate alles inklu + Mobilitätsgarantie) ;)

am 10. Juni 2011 um 12:18

Wenn ihm die Dekorblenden nicht gefallen, dann kann er sich für wenig Geld auch die Alu Dekorblenden vom R32 holen, die find ich persönlich am besten, wirken sportlich und edel. Aber das ein VR 6 nicht mal eine Sitzheizung hat, find ich schon schwach aber ansonsten ein gutes Angebot. :)

 

MfG Tobi

Meiner hat auch keine Sitzheizung. Ist bei Stoffsitzen auch völlig unnötig und macht impotent :D

wenig km und schöne Austattung. Das MFL hat nicht jeder und da der Tempomat dann direkt am Lenkrad bedient wird ist das viel besser. Das MFL macht den Wagen einfach erwachsener (langstreckenfreundlicher). Ich habe leider nur das gelochte 3Speichenlenkrad. Für die jungen Leute sieht ein 3-Speichenlenkrad sportlicher aus, aber das MFL wirkt edel wie auch das Holz.

am 10. Juni 2011 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

Meiner hat auch keine Sitzheizung. Ist bei Stoffsitzen auch völlig unnötig und macht impotent :D

nein aber eventuell unfruchtbar, aufgrund der Wärme. :-)

Weichmacher in Plastik hat den selben Effekt.... :-(

Aber dann dürften wir uns auch kein Handy mehr ans Ohr halten..... oder doch wieder mit dem Herrenhandtäschchen rumrennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Interessantes Angebot (?) - Volkswagen Golf 2.8 V6 4Motion