interessantes angebot?
interessantes angebot bei ebay endeckt
BMW 316 Coupe mit "ORIGINAL M3 PACKET"
BJ 1997 135.000 km
3vorbesetitzer
tüv au neu
bmw
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von devrim
Haut das mit den 6l Verbrauch hin?
Nur im absolut günstigsten Fall,also bei viel Landstraße und/oder Autobahn.
Kommt Stadt dazu,werdens sicher 7-8 Liter,was IMHO aber auch noch erträglich ist.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Argh...es heißt Paket nicht Packet. Wieso kann das keiner richtig schreiben??????...🙂
Wäre für mich ein Grund das Angebot nicht zu berücksichtigen... 🙄
Anhand deiner verlinkten Auktion mal angegeben in mobile.de,zwar ned viel und darunter auch viele Kurze,aber jeder mit Klima:
Klick
Wobei ich finde,das so ein kleiner Corsa mit serienmäßiger Klima ausreicht,wenn du ned schwitzen willst. 😁
@M336
Mal was anderes...hast du dieses Jahr vor,mal an die Nordschleife zu fahren?Da wollen sich wohl wieder ein paar zusammenfinden und du mit deinem Emmy dürftest da richtig Spaß haben. 😉
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von M336
Wäre für mich ein Grund das Angebot nicht zu berücksichtigen... 🙄Zitat:
Argh...es heißt Paket nicht Packet. Wieso kann das keiner richtig schreiben??????...🙂
Ich versehe spaßig gemeinte Textstellen immer mit smileys, damit andere User keine unnötigen Kommentare posten müssten....🙄
2600 will er haben lohnt es sich ja oder nein was meint ihr vill kann ich auch 2500 rausholen
hier noch mal der link.
KLICK
Der hat bestimmt ne Wegfahrsperre....die gabs ab 1/95 serienmäßig und nannte sich EWS2....
Wenn dir der Wagen,so wie er dasteht,ohne Klima und in der Farbe,gefällt,kauf ihn.Was mehr soll man dir denn noch sagen,außer das,was die letzten Postings schon geschrieben wurde?
Besser wird das Auto durch mehrmaliges Nachfragen auch ned.....wobei ich eh kein Auto kaufen würd,das ich ned vorher live angeschaut und probegefahren bin.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Der hat bestimmt ne Wegfahrsperre....die gabs ab 1/95 serienmäßig und nannte sich EWS2....Wenn dir der Wagen,so wie er dasteht,ohne Klima und in der Farbe,gefällt,kauf ihn.Was mehr soll man dir denn noch sagen,außer das,was die letzten Postings schon geschrieben wurde?
Besser wird das Auto durch mehrmaliges Nachfragen auch ned.....wobei ich eh kein Auto kaufen würd,das ich ned vorher live angeschaut und probegefahren bin.....
Greetz
Cap
OK DANKE
Also ganz ehrlich, für mich ist das kein Spass wenn man nedmal das Wort Paket schreiben kann.
Abgesehen davon, dass es echt peinlich ist wenn alle Welt deine Auktion durchliest und zweitens zeugt es für mich einfach nur von Dummheit/Faulheit so ein geläufiges Wort nicht zu können, vor allem wenn man so ne Auktion einstellt sieht das doch einfach scheisse aus.
Wenn man sich nicht sicher ist, kann man ja nochmals nachschauen, is ja keine Schande... kann nicht jeder immer alles wissen.
Davon abgesehn find ich bei einem 316er gleich die ersten Worte in der Überschrift "M3 Optik" einfach nur abschreckend. ganz ehrlich, ich würd mir den nicht anschauen. Und dieses ekelhafte Forstgrün wiederspricht der M3 Optik ja mal dermassen....
Das mag ja ein gutes Auto sein aber die Beschreibung und die Argumente, mit welchen die Karre angepriesen wird, sprechen zwei verschiedene Sprachen...
Allerdings ist das nur meine Meinung...
Zitat:
Original geschrieben von remixxx
OK DANKE
DAS hätte vollkommen ausgereicht,Doppelpostings und Zitate der vorangegangenen Postings sind rücksichtlos!Außerdem verstößt du gegen die Forenregeln,indem du unnötigen Spam fabrizierst.....
Wenn man sich ein bischen anstrengt,kriegt man das auch richtig hin....
Das war mein letztes Posting hier und zu deinem Gesabbel.Ich hab dich eh auf meiner roten Liste....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@M336
Mal was anderes...hast du dieses Jahr vor,mal an die Nordschleife zu fahren?Da wollen sich wohl wieder ein paar zusammenfinden und du mit deinem Emmy dürftest da richtig Spaß haben. 😉
He he he, ja klar, immer doch! Steht denn schon ein Datum fest?
Um den Thread nicht zu fest ins OT zu drängen, würde ich mich über eine PN von Dir freuen mit näheren Infos! 🙂
Zitat:
Ich versehe spaßig gemeinte Textstellen immer mit smileys, damit andere User keine unnötigen Kommentare posten müssten....🙄Zitat:
Original geschrieben von M336
Wäre für mich ein Grund das Angebot nicht zu berücksichtigen... 🙄
Wo soll mein Post einen unnötigen Kommentar beinhalten?
Das ist meine Meinung, wenn Du mir der ein Problem hast kann ich Dir nicht helfen.
Das mit den 6,5 Litern Verbrauch halte ich für ein Gerücht. Das ist vielleicht der Momentanverbrauch bei 50 km/h, aber kaum der Schnitt. Es sei denn, man fährt weite Strecken (mindestens 20 km) gleichmäßig ohne Unterbrechung durch Ampeln o.ä.