Interessanter Aufkleber gefunden
Hallo
Habe im Kofferraum meines Insignia einen Interessanten Aufkleber hinter der Seitenverkleidung entdeckt.
Beste Antwort im Thema
😕 Was ist daran jetzt so interessant, das es einen eigenen Thread braucht?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Da hat Q nicht aufgepasst. Passiert überall und ist nix schlimmes. Freu dich über nen Prototypen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Caravan16V
Siehst ja selbst, dass zu dem Thema hier gleich ein Thread aufgemacht wird. Und die AutoBild hätte sich über so ein Fressen auch gefreut. Also - richtig pfiffig war das schon nicht, den Aufkleber am Auto zu lassen 😉
Der Thread ist Schmarrn und wer die "VW" Bild kauft und das bunte Klopapier dann auch noch liesst, ist selber schuld. Der Mist ist kaum noch gut genug während der Wartezeit beim Zahnarzt darin zu blättern.
Thread für mich zuende.
Zitat:
Original geschrieben von schrotti_999
Der Thread ist Schmarrn und wer die "VW" Bild kauft und das bunte Klopapier dann auch noch liesst, ist selber schuld. Der Mist ist kaum noch gut genug während der Wartezeit beim Zahnarzt darin zu blättern.
Auch hier stimme ich Dir zu. Allerdings bringt das für Opel am Ende nichts. Denn so wie Du denken die wenigsten. Da bleibt in den Köpfen nur eingebrannt "Opel missbraucht Kunden als Versuchskaninchen". Und da isses egal ob das alle Hersteller so machen oder nicht. Der Aufkleber wurde nunmal in einem Opel gefunden und somit wird diese Schlagzeile mit Opel assoziiert.
Gruss
Jürgen