interessanten omega b gefunden,2.2 dti aber schon 250tsd,um 1990.-
hallo,
wie ihr vielleicht schon in der überschrift gelesen habt hab ich einen für mich recht interessanten omega b,bj 12/2000 elegance gefunden.
kosten soll er 1990,- und das ist leider fixpreis. aktuell ist der luftmengenmesser zu machen,eine roststelle irgendwo innen bei der tür und die motorhaube gehört eingestellt (so wie er es mir erklärt hat geht die nur auf wenn innen einer anzieht und gleichzeitig der andere draussen aufmacht). wird alles noch vom händler gemacht und dann gibt er 12 monate gewährleistung auf motor und getriebe.
er hat zwar auch gemeint wenn nur das rostloch gemacht wird und ohne gewährleistung kann man auch 1800.- machen,doch dann hab ich auch wieder etwas zu tun und ist doch nicht schlecht,wenn man ein wenig sicherheit hat.
4 vorbesitzer wovon die ersten 3 das auto nur immer ca für 1 jahr oder bisschen mehr hatten,der letzte besitzer hatte ihn 10 jahre.
serviceheft gibt es leider keines,bin ich aber bei meiner suche schon gewöhnt dass bei den meisten gebrauchtwagen in dem alter kein serviceheft mehr vorhanden ist.
tüv wurde vor ca 1000km gemacht und ist für das ganze jahr vorhanden.läuft bis november 2015 und dann noch 4 monate überzug,deswegen april 2016
mein problem wo ich nicht ganz zurechtkomme ist eher der kilometerstand. 250tsd auf der uhr und da scheint mir der preis doch etwas zu hoch zu sein. gut, hier bei uns in österreich sind die preise sowieso etwas höher.andererseits ist es ja wieder ein diesel,der ja für viele km ausgelegt sein soll.
das mit dem radio stört mich jetzt eher weniger,da ich sowieso meinen usb-radio einbauen würde.
wie ist eure meinung so dazu?
http://ww3.autoscout24.at/classified/264710588?asrc=st|as