Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12945 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von westerhever

Zitat:

 

Vom T5-R sind übrigens auch wesentlich mehr als bloß 500Stk produziert worden...

ich meinte pro Farbe: gelb, grün, schwarz

Weil das alles so merkwürdig ist, mit der Leistung, der Verrohrung und der Stückzahl will er einen so hohen Zuschlag?;)

Zum Thema

am 6. Mai 2013 um 16:53

Suche viskokupplung und kardanwelle fuer den awd und auch sitzbezug vollleder beige in einigermassen gutem zustand

am 6. Mai 2013 um 18:48

Oh sehr schwierig,

da wirste wohl kaum fündig werden. Du kannst es mal bei www.asspartin.de versuchen die ham AWD Teile im Angebot !

Zitat:

Original geschrieben von volvo850awd

Suche viskokupplung und kardanwelle fuer den awd und auch sitzbezug vollleder beige in einigermassen gutem zustand

Schau mal bei ebay Kleinanzeigen. Dort habe ich die Kombo gesehen. Außer Sitz...

Themenstarteram 6. Mai 2013 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von volvo850awd

Suche viskokupplung und kardanwelle fuer den awd und auch sitzbezug vollleder beige in einigermassen gutem zustand

Das ist kein Basar hier!!

Bitte Gesuche und Angebote in entsprechenden Rubriken posten.

Hier sind lediglich Hinweise auf interessante Auktionen und deren Diskussion erwünscht.

Markus

am 10. Mai 2013 um 21:58

eben von van Elz entdeckt:

Italo oder nicht Italo- DAS ist hier die Frage

Wäre mal interessant da mit dem Auslesegerät hinzugehen.......

Ich verstehs nicht:

Wie kann nur ein Händler ein so versifftes Auto anbieten (Fahrerfußraum) :confused:

Was hat denn der für ein Klimabedienteil?

Kenn ich gar nicht :confused:

http://suchen.mobile.de/.../178459894.html?...

am 11. Mai 2013 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Ich verstehs nicht:

Wie kann nur ein Händler ein so versifftes Auto anbieten (Fahrerfußraum) :confused:

na ja- abgesehen von den versifften Fuß matten raum (Matten nicht vorhanden) ist von dem Innenraum kein Bild vorhanden.....

und oben 2l Hubraum, in der Beschreibung 2,3..... was denn nun?

Und der Fahrersitz schaut mir nach mehr als 235t km aus.....

Wieder ein Händler, der nicht weiß, WAS er da stehen hat.

SEHR suspekt.......

doppelpost-siehe unten ;)

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Was hat denn der für ein Klimabedienteil?

Kenn ich gar nicht :confused:

http://suchen.mobile.de/.../178459894.html?...

Ich würd sagen da hat mal jemand sauber an der elektrik rumgepfuscht.

Wenn man bisschen weiter links schaut-neben dem schalter für den bordcomputer. Wenn man so ein zusatzteil[was ist das denn eigtl überhaupt-und was is das rechts neben dem bordcomputerschalter?!?!] so schief und lieblos einbaut, dann kann ich mir ned vorstellen, dass der rest lange halten wird. Da darf jemand noch oft den lötkolben ansetzen :D

Auch die klimaanlagensteuerung passt garnicht richtig rein. Am radio sind auch die kabel abgezwisckt worden, aber wenigstens schön an so steckleisten angelötet-kosten ja aber auch nix.

Mal ne frage nebenbei: Was ich auf dem bild noch sehe: Das amaturenbrett löst sich rechts, also rechts oben neben der lüftung ab. Das gleiche Problem hab ich auch-kann man dagegen was tun? ausser das ganze dashboard zu tauschen?

am 15. Mai 2013 um 20:11

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../118729641-216-9598?ref=search

 

Die Kiste ging die letzten Tage in der Bucht für knapp über 600 Euronen weg und taucht jetzt mit neuer, "besserer" Zustandsbeschreibung sofort bei den Kleinanzeigen auf... wohlgemerkt der gleiche Verkäufer,, jetzt aber nicht mehr der Privatwagen sondern Händler. Bestärkt mich irgendwie, daß auf Ebay und Co nur noch Schmuh betrieben wird

Themenstarteram 15. Mai 2013 um 21:44

So etwas kann man bei unseren Elchen immer mal brauchen, also einfach für kleines Geld "an's Lager" legen...

http://www.ebay.de/.../281106680184?...

und die hier kosten neu 'nen Hunni, wenn ich nicht irre...

http://www.ebay.de/.../230978298952?...

Markus

[meckermodus]

Endlich mal wieder ein nützliches Angebot und keine kuriose/dubiose/komische/usw. Auktion über die sich jeder zweite das Maul zerreißt... Dafür gibt's OT...

[/meckermodus]

Gruß Julian

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaMF

 

Mal ne frage nebenbei: Was ich auf dem bild noch sehe: Das amaturenbrett löst sich rechts, also rechts oben neben der lüftung ab. Das gleiche Problem hab ich auch-kann man dagegen was tun? ausser das ganze dashboard zu tauschen?

Da ist der Halter am Amaturenbrett kaputt.

Am Deckel vom Amaturenbrett ist eine Plastiknase die in den Halter vom Unterteil geschoben wird.

Der Halter und die Nase sind halt nur aus Plastik.

Leider kann man keines der beiden, Nase oder Halter, einzeln Wechseln.

Je nachdem was kaputt ist, ich tippe aber mal auf den Halter am Unterteil muss man das komplette Amaturenbrettteil tauschen.

Wenn Du den Deckel mal ab hattest, kannst Du aber auch Glück haben und die Nase ist einfach nur nicht im Halter drin.

Gruß

Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I