Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

13569 weitere Antworten
13569 Antworten

Ich habe schon drei (Autos) und bin daher raus.

Frei nach den Simpsons:

"Ich habe drei Autos und kein Geld,warum kann ich nicht kein Auto und drei Geld haben"

Frei nach Dieter Nuhr:

''Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten''

Moin,
was ist das hier? Gehört die überhaupt zum Elch, falls ja wofür? Noch nie gesehen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2258949074-223-4256?...

Ähnliche Themen

Das dürfe für nen CD-Wechsler im Kofferraum sein.

Zitat:

@in5minuten schrieb am 31. Oktober 2022 um 21:09:23 Uhr:

Das dürfe für nen CD-Wechsler im Kofferraum sein.

Ok. Kannte nur den originalen Einsatz, aber das macht Sinn, danke.

Ich finde es sehr,sehr erschreckend und bedenklich,dass dieses KACKFASS anscheinden bis zuletzt auf Deutschlands Straßen unterwegs war und jetzt aufgrund der Mängel versilbert werden soll.
Einen zweiseitigen Mängelbericht mit sehr vielen EM´s (erhebliche Mängel) sieht man auch selten.
Ich hätte als Prüfer das Teil direkt an Ort und Stelle mit Hilfe der Ordnungsbehörden entsiegelt und stillgelegt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2258911179-216-3763

Spiegelt leider die Realität wieder, fahren bis nichts mehr geht, null Euro außer Sprit investieren und dann weg mit der Karre.
Reiner Gebrauchsgegenstand und null Wertschätzung, ich denke der wird als Schlachter enden.

Wow, das sieht man echt nicht alle Tage, sehr traurig, wie Chris sagt, außer Sprit wird kein Geld reingeflossen sein. Sehr sehr schade das man es soweit kommen lässt. So ist die Masse der Arbeiten derart hoch das ihn keiner retten wird. Aber selbst als Schlachter….zb den Motor, also ich will keinen Motor haben der vom ölkühler kurzgeschlossen wurde ….

Also ich muss ja sagen dass ich meinen T5 auf für 500€ gekauft habe. Er hat natürlich auch ein paar Mängel aber nicht so wie hier. Ausser dem Motorschaden und den Optischen Mängeln ist mein T5 aufjedenfall weitaus besser. 900€ ist wirklich frech.

Aber auch den wird sich irgendein "Privatanbieter" sichern und dann "Privat" in Teilen anbieten.
Man kennt ja seine Pappenheimer.

Letztlich geht es mir nicht darum,ob der Wagen für 200 oder 1500 Euro verkauft wird.
Ich finde es nur sehr erschreckend, das man ein rund 240 Km/h schnelles Fahrzeug so runterwirtschaftet,daß jegliche Investition nicht mehr lohnt,aber offensichtlich noch bis zuletzt gefahren wurde.

Die Realität sieht noch viel schlimmer aus, zu vielen Leuten geht es einfach viel zu gut.
Der gesunde Menschenverstand wird zu einem raren Gut, selber Denken wird abgeschafft...
Dieses Beispiel dient optimal zur Veranschaulichung.

Zitat:

@T5-Power schrieb am 2. November 2022 um 12:20:37 Uhr:

Aber auch den wird sich irgendein "Privatanbieter" sichern und dann "Privat" in Teilen anbieten.
Man kennt ja seine Pappenheimer.

Letztlich geht es mir nicht darum,ob der Wagen für 200 oder 1500 Euro verkauft wird.
Ich finde es nur sehr erschreckend, das man ein rund 240 Km/h schnelles Fahrzeug so runterwirtschaftet,daß jegliche Investition nicht mehr lohnt,aber offensichtlich noch bis zuletzt gefahren wurde.

Stammt das Teil wirklich aus einem 850 bzw V70?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2262356558-223-8006?...

Zitat:

@DeuRo schrieb am 4. November 2022 um 13:39:13 Uhr:

Stammt das Teil wirklich aus einem 850 bzw V70?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2262356558-223-8006?...

Nachrüstklimasteuergerät von Deltamil. Aber ja gab es so für den 850. Auch wenn die vordere Blende scheinbar fehlt.

Danke, sehr interessant.

Deine Antwort