Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I
Moin,
wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.
-> link
Markus
Beste Antwort im Thema
Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".
Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.
Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.
13569 Antworten
Na, als "dumm" würde ich es im Fall "beige" nicht bezeichnen. Das Teil in dieser 'Farbe' ist quasi so selten angeboten wie ein T5R oder R ;-))
Moin zusammen,
Die Mondpreise haben doch schon längst Einzug gehalten.
Ich finde den Kurs fürs Fach nicht mal soo überzogen, wenn ich da an die Lenkräder oder Stoßfänger denke.
Viele Verkäufer meinen halt, wenn sie ,,T5R“ in die Anzeige schreiben, berechtig das zum Aufschlag, selbst wenn’s nur vom einfachen 850/V70 stammt.
Ich habe lange genug eine T-5R Stoßstange angeboten bei ebay Kleinanzeigen, viele meinen aber auch das sie die seltenen Teile fürn appel und nen ei verkauft bekommen (meine sollte 850,-VB kosten, nicht gerissen oder Gebrochen, hätte nur lackiert werden müssen). Da gab's teilweise Angebote von 200€ und son Kram, jeder weiß das die Teile selbst Defekt für um die 500 gehandelt werden.
Da die Stoßstange nicht mehr neu produziert wird oder als NOS Teil, wir der wert noch deutlich steigen.
Die meisten wollen sie, aber haben keine knete um sie kaufen zu wollen.
Ähnliche Themen
Falsch, die Leute haben wahrscheinlich die Knete, aber wer einigermaßen klar im Kopf ist, der lässt sich nicht abzocken!
Hier auch so ein Beispiel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1615177599-223-3201?...
Bei Skanix neu für ~ 106€
Zitat:
@chrissA4 schrieb am 24. Januar 2021 um 09:28:47 Uhr:
Falsch, die Leute haben wahrscheinlich die Knete, aber wer einigermaßen klar im Kopf ist, der lässt sich nicht abzocken!
Hier auch so ein Beispiel:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1615177599-223-3201?...
Bei Skanix neu für ~ 106€
Und ich Trottel hab die Dinger immer für 30€ raus gehauen...
Jo, das kenne ich auch...
Meine Nivomaten aus dem T5 habe ich damals mit einer Laufleistzung von 142.000 KM für einen Kasten Bier verkauft.
Ich habe noch 2 Sätze blaue Nivos am Lager, wenn ich sehe, was dafür so aufgerufen wird hab ich ja Goldstaub in der Werkstatt liegen...
Ebenso wie funktionierende Winkelgetriebe für AWD's, einen Satz Volans ohne Bordsteinschäden, einen Drehzahlmesser für Yazaki bis 8.000 Touren (OE verpackt), div. Gepäcknetze, div. Heckklappen ohne Rost und so'n Zeugs...
Auch die Fussmatten in grau mit gelbem Schriftzug sind wohl sicherlich selten, ich muss mir dann ja über die nächste Rate für die Halle keine Gedanken machen, ich verkauf einfach das seltene Zeug und zupp - ist die Halle abbezahlt - warum hat mir denn keiner gesagt, das das so einfach ist?? [Ironie off]
Markus
Hi,
Jetzt nachdem du hier so freizügig mitgeteilt hast, welche Schätze du so in deinem Refugium aufbewahrst, solltest du entweder dir ein paar Dobermänner oder Rottweiler anschaffen, den sicherheitsdienst engagieren damit die bis an die Zähne bewaffnet permanent um deine Halle patrouillieren, oder das ganze Zeug unter dein Kopfkissen legen. Wobei das dann etwas unbequem zum schlafen wäre.....
[Ironie/off]
Gruß der sachsenelch
Steht bei uns in der Nähe zum schlachten, schönes Lenkrad. Sieht man auch selten in Grau. Aber rückt nicht mit dem Preis raus.
So eins hab ich letzten Sommer für nen Fuffi ergattern können. Liegt aber leider immer noch auf auf dem Schrank weil mir der passende lange/schmale Torxbit gefehlt hat, und es dann in Vergessenheit geraten ist...
..... man benötigt ein langes 27er Torx Bit....
Handelsübliche Sätze haben oft keine 27er dabei....
Gruß der sachsenelch
Ja, weiß ich.
😉
Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und stehe auf gutes Werkzeug.
Ich brauchte damals nur einen langen 9er Rohrsteckschlüssel für einen Lautsprecher bei meinem Scirocco.
Letztlich habe ich für etwa 150 Teuronen aber einen wundervollen Knarrensatz von KSTools nach Hause getragen. Da war der bei.
Und bei gutem Werkzeug kann ich nur schwer widerstehen.......
Und da ist viel Torx dabei. Auch in lang.
KS Tools und gutes Werkzeug gehe ich voll mit!
@volvowandales
Ich habe mir fürs Lenkrad so einen genommen:
Durch die Öse mit nem Schraubendreher, geht gut beim Lenkrad
Zitat:
@Sachsenelch schrieb am 24. Januar 2021 um 22:25:47 Uhr:
..... man benötigt ein langes 27er Torx Bit....
Handelsübliche Sätze haben oft keine 27er dabei....
Ich will ja nicht widersprechen, aber diese speziellen Schrauben im Lenkrad (2x Airbag von hinten und 4x Hupentaster von vorne) habe ich mit einem
30erTorx gemacht.
Ich würde jedenfalls unbedingt den 30er zuerst probieren. Wenn man die Airbagschrauben da in der Tiefe ausnudelt und nicht mehr aufkriegt, dann wirds echt bitter. Der Schraubenkopf ist ja ein ziemlich langer "Bolzen", der lässt sich nicht einfach so wegbohren