Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12852 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12852 Antworten

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 26. November 2017 um 21:23:34 Uhr:

Tönungsscheiben, habe ich so auch noch nicht gesehen....

Tönung gibt es schon länger für viele Hersteller. Verkaufen wir auch als herausnehmbares Werbemittel damit der Wagen diskret als Privatwagen genutzt werden kann . Top Qualität .

am 27. November 2017 um 6:25

Voll geil wieviel Prozent sind das?

Super Dinger, sogar für Wagen mit drittem Bremslicht. Ich habe mir mal andere gegönnt, die sind auch passgenau für 850 / V70 I nur ohne 3. B. Die sehen so ähnlich aus wie die hier (1/3 scrollen) und haben auch eine Stange Geld gekostet. Wirken klasse, nur an der Heckklappe ist es Mist.

Bei beiden Versionen ist doch aber keine Möglichkeit mehr gegeben, die hinteren Scheiben herunterzufahren/kurbeln, ohne dass die Dinger wegfliegen, oder?

Ich hatte die Solarplexius bei mir auch im Kofferraum drin (3 Scheiben). War damit an und für sich auch zufrieden. Im Winter hab ich die immer raus genommen. Jetzt hab ich den hinteren Bereich tönen lassen. Ist von der Sicht von innen nach außen deutlich heller und von außen genau so blickdicht.

am 27. November 2017 um 8:00

Da steht das die Solarscheiben stehen bleiben wenn das Fenster runter gelassen wird. Aber der Preis von 179,- für den ganzen Hinterwagen, also 5 Scheiben ist schon sehr gut. Bevor ich mir eine gebrauchte Heckrollo um 100 Öcken kaufe, nehme ich lieber die Dinger. Außerdem Plug and Play und mit ABE.

Fangen aber je nach Zustand der Innenwerkleidung an zu klappern und rutschen. Vielleicht solltest du direkt über eine Tönung nachdenken. Im Winter hast du auch das Problem, dass sich zwischen den PLexiglasscheiben und der Scheibe Kondenswasser sammelt und du häßliche Schlieren bekommst. Häufiges rein und raus der Scheiben tut denen auch nicht gut.

am 27. November 2017 um 8:17

Von was für einen Zustand der Innenverkleidung reden wir hier? Doch nicht von einer normal sitzenden, festen oder doch? Ich hab gelesen das mit den Dinger sich sogar viel weniger Kondenswasser bildet, laut einem User der die in seinem Caddy hat.

Ich kann nur aus meinen gemachten Erfahrungen sprechen. Wenn die Verkleidung nicht mehr 100% stramm anliegt, dann klappern die Solarplexius. Ich hab die Scheiben im Winter unter anderem raus genommen, weil sich dazwischen immer ein Wasserfilm gebildet hat.

am 27. November 2017 um 9:44

Ah ok hast du die guten Dinger noch oder watt? Und brauchst du die zufälligerweise nicht mehr? :rolleyes:

Verkauft und davon die Tönung bezahlt ;)

Na dann :D

Wer von euch hat sich die 15mm Spurverbreiterung bei Kleinanzeigen ergattert?

Die wollte ich haben :p :D

 

Bis wieviel mm war nochmal eintragungsfrei? Ich glaube ab 20mm muss man eintragen, oder?

Zitat:

@Taikado schrieb am 27. November 2017 um 17:15:02 Uhr:

[...]

Bis wieviel mm war nochmal eintragungsfrei? Ich glaube ab 20mm muss man eintragen, oder?

+/- 0mm geht ohne Eintragung. Geht sogar ohne eine ABE mitführen zu müssen.

Zitat:

+/- 0mm geht ohne Eintragung. Geht sogar ohne eine ABE mitführen zu müssen.

:D:D:D:D:D

Hab hinten 20mm, also 10 pro Seite musste anguggen lassen!

Zitat:

@in5minuten schrieb am 27. November 2017 um 09:03:58 Uhr:

..... Vielleicht solltest du direkt über eine Tönung nachdenken. Im Winter hast du auch das Problem,.....

:confused: ... was soll denn bitteschoen 'ne Toenung im Winter - da laesst man es sich doch gerne mal innen aufheizen ;-) (im Gegensatz als Laternenparker im Sommer/Hochsommer) ;) ... es sei denn man hat einen Nebenjob (Bestattungsunternehmer) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I