Interessante Auktion bei Ebay
Hallo habe was Interresantes bei Ebay gefunden. Für A6 A8 und Q7 Fahrer hier der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
mfg
122 Antworten
Hier gibt’s wohl Probleme mit dem Auffassungsvermögen.
Es geht doch um die Personen die während der fahrt TV schauen... und das es den Fahrer nicht ablenkt wenn der Beifahrer TV sieht... wers glaubt.
Andererseits, wenn ich daran denke wie oft ich schon in der einen Hand die Bockwurst aus der Tanke hatte und in der anderen die Cola... zumindest hatte ich die Augen auf der Straße, immerhin.
Zitat:
Original geschrieben von Nisse2005
Zum einen kann sich eine Versicherung nicht so leicht aus der Pflicht ziehen. Letztendlich muss die Versicherung den kausalen Zusammenhang zwischen der Veränderung am KFZ und der Unfallursache herstellen und da wird’s eng das dann auch zu Beweisen.
Zum anderen geht es ja nicht darum ob Verboten oder nicht. Es ist schlicht und ergreifend unvernünftig. Genau so wie es unvernünftig ist mit 250 Klamotten über die Landstraße zu fahren.
Es hat auch nichts mit Hilfs-Sheriffs zu tun, wenn man sagt das es unverantwortlich ist während des Fahrens TV zu schauen. Ich hasse selber diese Oberlehrer aber wer meint während der Fahrt Tv zu schauen ist in meinen Augen einfach nur "einfach" und unreif, Punkt.
Aber klar, nur weil ich das denke kann man das trotzdem machen. Ist ja nur meine Meinung und wir sind doch alle hier um Meinungen auszutauschen.
Hatte bis dato eigentlich gedacht das sich "solche" Leute keinen neuen A6 leisten können.
Also wenn ich mir da die eine oder andere Meinungsäußerung zu diesem Thema anschauen, dann ist das mit dem Oberlehrer oder auch dem "Hilfsheriff" nicht zu weit hergeholt.
Aber eigentlich ist es toll, was eigentlich aus einer puren Anfrage hinsichtlich eines Artikel in Ebay, so alles werden kann!
Bemerkenswert!
hey rocketman99, ich hab das Ding bestellt. Werde dir nächste Woche berichten, ob und wies funktioniert 🙂
Hey Superklasse!
Hab zwar wie gesagt selber keinen TV-Tuner, aber
ineressieren tut`s mich schon sehr.
Was mir jedoch komisch vorkommt ist, dass in der Artikelbeschreibung steht, das Ding würde bei der ersten Verwendung deine Fg-Nummer abspeichern und Du könnst das Ding dann nur explizit für den Fz. nutzen.
Hmmm!
Ähnliche Themen
Den Rang des Oberlehrers habe ich noch nicht erreicht. Da müßte ich durch die Gegend fahren um die Leute auch Anzuzeigen und ein generelles Verbot fordern.
Sollte erstmal klein Anfangen und ein paar Gerichtliche Auseinandersetzungen mit den Nachbarn führen bevor ich mich mit den ganzen TV-Junkies auseinandersetze.
Wenn jemand das Gefühl hat das ich ihm meine Meinung zwingend aufdrücken will tut es mir leid. Wollte mich eigentlich nur Mitteilen und kund tun das ich der Ansicht bin das es gefährlich und dumm ist als Fahrer Fernzusehen.
Bin ich echt schon wie die Leute die ich nicht mag… muss jetzt erstmal meditativ in mich gehen und meine Mitte wieder finden.
Zitat:
Original geschrieben von rocketman99
Hey Superklasse!
Hab zwar wie gesagt selber keinen TV-Tuner, aber
ineressieren tut`s mich schon sehr.Was mir jedoch komisch vorkommt ist, dass in der Artikelbeschreibung steht, das Ding würde bei der ersten Verwendung deine Fg-Nummer abspeichern und Du könnst das Ding dann nur explizit für den Fz. nutzen.
Hmmm!
Habe ich aber schon oft gelesen. Ist normal für die Dinger, die man zu Hause behalten darf 🙂
Also zwischendurch hab ich hier doch glatt ab und zu das kauen des PopCorns vergessen. Auch haben mich immer wieder einige Stellen genötigt, mich weiter nach vorne zu lesen um den Text näher in Augenschein zu nehmen. 😁
Die Leute die sich ihr TV freischalten lassen, werden die Leute die es nicht verstehen können, nicht überzeugen.
Die Leute die sowas nicht OK finden, werden die Leute die TV freischalten lassen, nicht überzeugen.
Solange keine Fälle mit Gerichtsurteilen hierzu angeführt werden, wird diese Diskussion wohl endlos weiter gehen.
PS Habe mit Absicht keine Meinung zum Freischalten abgegeben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Wurstfinger
Schade, Duck - hätte Deine Meinung gerne gehört.
Warum ?? Er kan auch nur dafür oder dagegen sein . Und davon gibt´s doch schon 2 -3 .
Kein besonderer Grund - Duck ist halt jemand, der hier sehr viel und sehr vernünftig schreibt. Mich interessiert einfach, was er zu dem Thema denkt.
... na dann ...oh Duck , mächtigster aller , zur Schrift fähigen , Erpel , lasse uns an Deiner Meinung teilhaben 🙂 aber wie er schon schrieb , hat er ja absichtlich keine Meinung ....
Zitat:
Original geschrieben von Shadow18
mich interessiert das ehrlich gesagt nicht was duck zu sagen hat.
... das hätte jetzt aber keiner gedacht ....