IntelliLink Karten Update 2018

Opel Insignia A (G09)

Hallo,

hat schon jemand in seinem FL IntelliLink das Karten Update von 2018??

Wie sieht der Stick aus? Wie geht das Update von statten?? Von wann ist das Kartenmaterial??

Beste Antwort im Thema

Es sind nur aktuellere Karten.............. das ist kein Softwareupdate sondern ein Kartenupdate.

101 weitere Antworten
101 Antworten

Nö, reines Kartenmaterial von Here.

Was sind denn eigentlich die Karten bzw das Kartenmaterial?? NavServer oder Worm?

20181014_212739.jpg

Zitat:

@elgreco2012 schrieb am 15. Oktober 2018 um 21:58:07 Uhr:

Was sind denn eigentlich die Karten bzw das Kartenmaterial?? NavServer oder Worm?

Worm. Du hast die Version 2017 - Kartenstand: 3Q 2015.
Aktuellste Version ist 2019 mit Kartenstand: 3Q 2017

Warte seit 2.8. auf meine Bestellung. Wielange hat bei euch die Lieferung benötigt? Finde 12 Tage bis dato schon heftig....

Ähnliche Themen

Zitat:

@icefast schrieb am 14. August 2019 um 09:44:24 Uhr:

Warte seit 2.8. auf meine Bestellung. Wielange hat bei euch die Lieferung benötigt? Finde 12 Tage bis dato schon heftig....

Wo hast du denn bestellt ? Bei mir war die Sendung nach 3 Tagen da.

Ich hatte hier gekauft : Karten 2019
Kostet 99 EUR aktuell.

Installation dauert ca. 1 Stunde. Musst dann solange die Zündung anhaben. Da ich keinen Zündschlüssel habe, sondern eine Start Taste. Musste ich ne weile fahren. Nun ist mir aber letztes aufgefallen, wenn man den Wahlhebel auf "N" (also nicht "P"😉 stellt und dann den Motor aus macht, dann bleibt die Zündung an.
Problem war damals, dass wenn man das Bremspedal nicht tritt und dann den Start/Stop Knopf drückt, dass die Zündung dann an geht, ohne den Motor zu starten, aber dann nach ein paar Minuten einfach wieder aus geht.

Hallo,
du musst den Startknopf für min. 5 Sekunden gedrückt halten. Dann geht die Zündung an und bleibt auch an. Nachzulesen in der Bedienungsanleitung . Der Versand der Karten hat bei mir auch nur ein paar Tage gedauert.
Gruß Wartburg

Zitat:

@Wartburg schrieb am 15. August 2019 um 12:26:02 Uhr:

Hallo,
du musst den Startknopf für min. 5 Sekunden gedrückt halten. Dann geht die Zündung an und bleibt auch an. Nachzulesen in der Bedienungsanleitung .

Nur Zündung an und das Ding geht trotzdem nach ~5min aus!
Da kannste auch die Türen offen lassen, aktiv am Radio herum spielen etc. ... es geht trotzdem aus.

Hallo, so viel ich weiß, musst Du den Startknopf 10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann bleibt die Zündung auch wirklich an.

Grüße Volker

Man kann in der Stunde Installation auch spazierenfahren................

Zitat:

@OSN schrieb am 18. August 2019 um 19:41:25 Uhr:

Hallo, so viel ich weiß, musst Du den Startknopf 10 Sekunden lang gedrückt halten. Dann bleibt die Zündung auch wirklich an.

Grüße Volker

In der Betriebsanleitung steht 6 Sekunden.
Was ja auch geht, Parken > Handbremse > auf "N" stellen und Motor aus.

@JG11Preusse Stimmt, meine Ahnung wie ich auf die 10 Sekunden komme.
Grüße Volker

Gibt es denn neues zu dem Thema hier?
Habe das Gen1 - aber ob sich ein Update lohnt...

Zitat:

Gibt es denn neues zu dem Thema hier?
Habe das Gen1 - aber ob sich ein Update lohnt...

Für immer noch 110€ weiterhin nur veraltetet Karten-Software erhalten ....
muss man doch nicht drüber nachdenken! Für das Geld kauft man sich ein kleines mobiles Navi mit lebenslanger kostenloser Software oder eben Handy/mini-Tablet und klatscht es direkt vor´s Originaldisplay.
Die Preisgestaltung war schon bei Markteinführung ein schlechter Witz und ist bezogen auf Preis/Leistung heute praktisch noch mal 18 Stufen beschissener!

Laut Händler soll im Sommer die Version 2021 rauskommen. Hab noch 2017, aber 2019 will ich auch nicht kaufen.

Deine Antwort