IntelliLink Karten Update 2018
Hallo,
hat schon jemand in seinem FL IntelliLink das Karten Update von 2018??
Wie sieht der Stick aus? Wie geht das Update von statten?? Von wann ist das Kartenmaterial??
Beste Antwort im Thema
Es sind nur aktuellere Karten.............. das ist kein Softwareupdate sondern ein Kartenupdate.
101 Antworten
Zitat:
@ubai schrieb am 08. Mai 2018 um 17:52:02 Uhr:
und der arbeitet auf dem Bau ;-)
Na na .... 😁
Das Wort root macht irgendwie alles kaputt :-((
Root nur wenn man alles über das Autodisplay steuern will. Sonst geht alles. Probiere es mal aus. Favoriten kann man auch anlegen.
Gibt ja eigentlich einen Grund warum Google das verweigert :-)
Ich habe es ohne Root ausprobiert und bin begeistert. Die Tage werde ich mal ein älteres Android 6 telefon rooten um zu sehen, wie die Vollversion funzt
Sehe gerade der Link zu AAMirror ist falsch.
Der hier ist richtig
https://github.com/slashmax/AAMirror/raw/master/apk/app-debug.apk
Ähnliche Themen
Und wer gerne einen Stream sehen will....bitte nur im Stillstand
Zitat:
@-Pitt schrieb am 6. Mai 2018 um 19:25:47 Uhr:
Here ist nicht Opel und Here ist es ja die diesen Horrorpreis von Opel Besitzer verlangt.
Die Preise legt(e) Opel fest, ebenso wann und ob überhaupt was neues kommt.
Here darf von sich aus garnichts für das Opelding anbieten was nicht abgesegnet ist!
Gibts hier auch irgendwo mal schriftlich von Here, musste mal 4 Jahre zurück googeln im großen App-Thread
Okay ich habe es Mal ausprobiert. Man kann alle Apps öffnen die man möchte, aber ohne root kann man nicht mehr mit denen integrieren. Sprich man sieht somit nur das Startbildschirm von der App. Sobald mein Handy aus der Garantie raus ist, wird es gerootet und dann ist das sehr nützlich :-). Danke nochmal
Bitte. Die 2 Variante , nur Stream, lässt sich aber auch über das Display bedienen. Also gibt es einen Weg ohne root. Da für beide der Source offen liegt, schaue ich mir das bei Gelegenheit mal an. Habe es diese Woche auch auf längerer Fahrt ausprobiert (Blitzer.de, Youtube (im Stand)). Und alles funktioniert. Nun noch der Test mit einem älteren Handy was gerootet wird
geht trotzdem nur ab modeljahr 2016??? mit on star??
Zitat:
@as-tico schrieb am 21. Mai 2018 um 10:57:18 Uhr:
geht trotzdem nur ab modeljahr 2016??? mit on star??
Ja
Tach zusammen, also nochmal für die Opel Fahrer. Ich vermute wenn es um Autoplay, Googlemaps und andere Apps übers Handy aufs Display geht, meint ihr das Navi 900 IntelliLink ab 2.5.
2.0 gäbs ja nämlich auch, diese Version ist aber noch nicht fähig solche Infos im Display (oder auch Carplay) umzusetzen (https://opel.navigation.com/cms/page.navi900/de_DE/OpelEMEA/EUR). Ist das korrekt?
Grüße und Danke!
Hat denn schonmal jemand das neuere Radio nachgerüstet ?
Soviel ich gehört habe nur in Russland oder so.
Problem wie immer ist ja, das man die Hardware (HMI) zwar bekommt, aber keine Freischaltung von Opel, da nicht vorgesehen bzw. gewollt. Und ohne Freischaltung gehts dann natürlich nicht.
Aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf, so wie beim Freischalten/Erweitern des Bordcomputers.
Wird durch das Kartenupdate auch die Linguatronic/Spracheingabe aktualisiert?
Oder was bedeutet das?:
Sprachausgabe und Spracherkennung ermöglichen eine natürlichere Interaktion mit dem Navigationssystem