IntelliLink - Bitte um Hilfe zu Navigationseinstellungen
Hallo Zusammen,
habe seit Montag einen Opel Insignia Sportstourer in der Cosmo Variante mit einigen zusätzlichen Features und bin soweit einigermaßen glücklich.
Lediglich das IntelliLink kommt mir bisher sehr unausgereift vor. Mag allerdings auch an meiner Unkenntnis liegen.
Jedenfalls hab ich nun die Bedienungsanleitung sowie mehrere Themen hier gelesen und die Suchfunktion gequält - sollte ich die Lösung also einfach nicht gefunden haben obwohl direkt vor meinen Augen - bitte einfach nen Link schicken oder ne Referenz zum Manual und nicht gleich steinigen.
Folgendes würde ich gerne einstellen:
- während der Zielnavigation möchte ich dass beim Ansagen eines Manövers (bitte abbiegen...) der Radio auf stumm geschaltet wird, ich finde es unglaublich störend wenn sowohl der Radio als auch das Navi ansagt... Wie ich das für das Telefon gestalte habe ich gefunden, leider aber nicht für das Radio :-(
- wo kann ich mir die auf der aktuellen Straße geltende Höchstgeschwindigkeit einblenden lasse?
Ich habe keine Verkehrszeichenerkennung, daher soll er mir einfach die im Navi hinterlegte anzeigen, hatte das bei allen Navis davor, bei IntelliLink bisher aber leider nicht gefunden.
Fürs erste sind das mal meine "Hauptprobleme" die ich hier posten möchte, weitere Sorgenkinder wie den unfassbar schlechten Radioempfang werde ich meinem Händler nach den Feiertagen mal näher bringen...
Vielen Dank für eure Hilfe.
Stefan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@flowmainz schrieb am 26. Dezember 2014 um 08:47:54 Uhr:
Servus zusammen.Kurze Frage. Ich habe seit drei Tagen einen Insi 2.0 Eco flex ST mit IL
Davor fuhr ich einen Astra Gtc j (Hier konnte ich bei dem Navi einen Home Adresse eingben. Gibt es die Möglichkeit beim IL auch )?
Danke
Ja die gibt es, Du kansst sie unter Favoriten speichern wie auch Telefonnummern, Radiosender usw.
Gruß Bernd
46 Antworten
@ TmY
Sei mir nicht böse, aber du hast gerade den Vogel abgeschossen. Genial ..... Frag mal den Themenstarter
Zitat:
@Stefan_G schrieb am 9. Januar 2015 um 19:13:46 Uhr:
Mein Insignia kostete über 41.000 Euro!? Ernsthaft, das kann es doch nicht sein.
Dumme Frage, aber alle deine Sorgen hättest du bei einer Probefahrt feststellen können! War Vmax testen wichtiger? Wie naiv kan man sein, sich ein Auto für 41.000 EUR ohne einen schönen, großen Test zu kaufen? und damit meine ich nicht nur Vmax...
Ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln über Autokäufer wie dich und ja, innerlich lächle ich über so viel Naivität!
Stefan