intellilink android radio alle apps spiegeln

Opel Insignia A (G09)

HI ,ich habe ein Opel Insignia A 2017 sports tourer

ES GEHT UM DAS intellilink android radio ,ich möchte gerne wissen ob es jemand geschaft hat das man sein Handy Spiegeln kann 1-1 habe schon gegoogelt aber nichts gefunden was mir weiterhilft immer nur mit anderen Android Radio wo es geht

1
2
23 Antworten

Zitat:

@virFortis schrieb am 5. März 2021 um 16:07:22 Uhr:

Du brauchst die apk von Android Auto...einfach die Anleitung befolgen: https://www.ateca-forum.de/index.php?...

hast du es selber schon ausprobiert

@Kingpin005 Ja. Weiß nicht genau ob es nach der Anleitung war, aber eine ähnliche.
Du brauchst auf jeden Fall die speziell APK von AndroidAuto. Aber einer bestimmten Version wurde die Funktion abgeschaltet.

werde esl ausprobieren danke

Und hat geklappt? @Kingpin005

Ähnliche Themen

nein bekomme die app Android Auto 2.9 nicht installieret macht gleich ein update

Zitat:

@Kingpin005 schrieb am 10. März 2021 um 16:29:35 Uhr:

nein bekomme die app Android Auto 2.9 nicht installieret macht gleich ein update

Die aktuelle Android Auto App ist die Version 6.1.610544 aber ob die auf deinem gerootetem Handy läuft kann ich dir nicht sagen.

Zitat:

@Kingpin005 schrieb am 10. März 2021 um 16:29:35 Uhr:

Vor der Installation automatische Updates deaktivieren oder .apk offline installieren. Anschließend für diese eine App Auto-Update deaktivieren und für den Rest wieder aktivieren (falls gewünscht).

Wie das bei Deinem speziellen Telefon im Einzelnen geht, bitte googeln, hängt von Androidversion und Telefonherstellersoftware ab.

erstmal vielen dank problem nicht gelöst schade

Zitat:

@Kingpin005 schrieb am 14. März 2021 um 11:30:12 Uhr:

erstmal vielen dank problem nicht gelöst schade

Woher kommst du? Schick mir das Handy vorbei ich schaue es mir an und spiele alles ein wie du es brauchst. Wenn ich richtig verstanden habe ist es eh ein zweit Handy.

Deine Antwort