1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa E
  7. Intelilink 4.0 Update problem

Intelilink 4.0 Update problem

Opel Corsa E

War heute beim FOH,wegen dem android auto Problem um das Radio upzudaten.
Problem dabei als die Werkstadt es aufgespielt hat war da das chevi mylinkdrauf und es wollte sich nicht zum opel system zurückflaschen sieht übrigens sehr lustig aus wenn man onstar auf einmal hat und eine Rückfahrkamera die es net gibt

Radio mylink
Mylink
Tacho englisch
Ähnliche Themen
25 Antworten

Mir würde es gefallen wenn ich mit Chevrolet begrüßt werde ;D Wenn man also Einparksensoren hat wird das nicht mehr angezeigt am Bild verstehe ich das richtig? Wie ist das mit den Radiosender habe ich da Namen und kann die speichern und bekomme noch Radiotext oder gibt es nur mehr die Frequenz als Name? Vielen Dank im Voraus!

Habe aufeinmal Probleme mit Intellink 4.0 gehabt. Steuerung am Lenkrad und die knöpfe leiste von intellink hat nicht mehr reagiert. War bei FOH, haben neue Software drauf gespielt. Seit dem, wenn der USB Stick in dem Anschluss drin ist und man Fahrzeug startet fährt der Intellink nicht hoch. Sobald ich den USB Stick rausnehmen fährt alles normal hoch und funktioniert alles. Stecke ich den Stick dann rein geht auch alles. Dann bei Neustart mit Stick selbe Problem. Wenn der Stick nicht drinist ist geht alles ohne Probleme. Kennt jemand das Problem, was gibt's da für Abhilfe. Der FOH meint liegt am USB stik. Davor hat es aber mit dem stik alles funktioniert. Er meinte wenn die Probleme wieder kommen muss neue Intellink radio rein.

Habe jetzt einen anderen USB Stick genommen von SanDisc 32GB, Bis jetzt funktiuniert alles einwandfrei. Hängt sich nicht auf. Werde es weiterhin beobachten und hofe ,das dass Problem nicht mehr auftritt.

den streikenden USB-Stick mal von grundauf neu formatiert?

Der Streikende Stik ist von Intenso 32GB . Habe ihn mit FAT32 und NTFS in beide varianten formatiert Leider selbe Problem.Habe 2 selbe Stiks von Intenso,Mit beide selbe Problemm. Habe jetzt ein von Sandisc mit 32GB drin mit dem funktiuniert alles. Was ich nicht verstehe, habe den Intenso USB Stik schon fast ganze Jahr im Fahrzeug drin und nie Probleme gehabt. Dan von heute auf morgen aufeinmal Probleme mit der steuerung an der Leiste von Intellink und am Lenkrad. Nach dem SW update dann das Problem mit dem Intenso USB Stik.Werde jetzt beobachten wie es mit dem Sandisc läuft.Gebe dann Rückmeldung wenn es wieder selbe Probleme gibt.

Hat der Stick auch eine LED als Arbeitskontrolleuchte? ... das blöde sind einfach stick mit kleinem Prozessor und ohne Kontroll-LED ... da schiebst Du z.B. am PC daten rüber ... Forstschrittsanzeige hat 100% erreicht und verschwindet ... der Stick ist aber im Hintergrund noch damit beschäftigt wirklich daten wie Filetable zu schriben und zu sortieren.
Eine schnell hand macht den dann "Korrupt" ... das ist dann am WIN-PC der Moment wo es sinn macht erst "Auswerfen" auszwählen .. dann bekommt man die Rückmeldung wannd er wirklich fertig ist.
Je kleiner der Stick, je kleiner der Speicher desto wahrscheinlicher ist es das man sich den so schädigt bzw. für Datenverlust sorgt.

Ne er hat keine Led Anzeige. Ich vermute auch, das es an dem Intenso Stick liegt das er ein schaden genommen hat.

Lag tatsächlich an dem intellink usb Stick. Benutze jetzt ein sandisc 32gb und habe seitdem keine Probleme mehr.

Kann man die Software die Autoprofi345 hier gepostet hat irgendwie auf deutsch stellen ?
MfG

Update mit der Datei und ich bekomme den Bildschirm auf den Kopf gestellt

Die Datei macht nur das Update die Konfiguration kann nur bei Opel selbst eingespielt werden, wer krin problrm damit hat das es auf english ist und alles freigeschalten ist kann gerne die datei nehmen

Deine Antwort