integrierte Kindersitze
Hallo zusammen,
habe dieses Thema bewusst hier geöffnet und nicht im Marktplatz, da es hier wesentlich mehr Mitleser gibt.
Bin auf der Suche nach gebrauchten Rücksitzflächen mit den integrierten Kindersitzen (Code 248 in Leder) für meinen S211 Mopf-Kombi passend zu Ausstattung 821 Leder schwarz & 401 Sitzklimatisierung vorn (also perforiertes Echtleder).
Bin nicht an anderen Ausstattungsvarianten interessiert!
Sollte jemand zufällig ein Fahrzeug mit exakt dieser Ausstattung schlachten, bitte Info per PN mit Preisvorstellung.
Falls jemand seine integrierten Kindersitze aktuell nicht mehr benötigt, gerne auch im Tausch mit meinen Sitzflächen ohne Kindersitze (Top Zustand, passend zu Ausstattung wie oben beschrieben) und Zuzahlung eines angemessenen Betrages, je nach Zustand.
Freue mich über zahlreiche PN´s.
Gruß
burky
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Bonn
ich habe beheiztes Nappa Kiesel drin.
Der kleine Unterschied zu Taxileder ist mir für den Zweck grad egal...
Im Gegenteil; lass die Pänz doch eher das Plastik "versauen" als das Nappa.
Unsere 5 jährige hat eh nen Isofix sitz.
Geht nur um Notfälle
Häh? Ich dachte, Du hast sierragrau?
Zitat:
Original geschrieben von Manfred Bonn
ich habe beheiztes Nappa Kiesel drin.
Der kleine Unterschied zu Taxileder ist mir für den Zweck grad egal...
Im Gegenteil; lass die Pänz doch eher das Plastik "versauen" als das Nappa.
Unsere 5 jährige hat eh nen Isofix sitz.
Geht nur um Notfälle
Geht eigentlich nicht, weil du nen MOPF hast und da gab es kein Kieselbeige mehr.
Oder hast du deine Ausstattung getauscht?
Nö...
Einfach falsche Sitze gekauft...
Sch....e!!!
Mal sehen, wie ich DAS ausbügele...
Zitat:
Original geschrieben von sennini
In jedem Taxi sind die eigentlich serienmäßig. Gehört glaube zum Taxi-Paket dazu.Das Problem beim Taxi ist aber meist der Bezug...denn das Taxi-Leder unterscheidet sich von der Qualität vom normalen Leder(nicht Nappa).
Oder hast du in deinem das normale Leder drin?
ist auch bei taxi als extra zu bezahlen. es handelt sich dabei um artico, also innenseite sind echtleder und aussen die wangen kunstleder. beim w212 ist es übrigens so, dass man die kindersitze nur noch bei schwarzer ausstattung bestellen kann, bei allen anderen farben ist das nicht mehr möglich.
die sitze sind bei mir noch vollkommen in ordnung, d.h. keine risse oder ähnliches, obwohl diese seit fast 2 jahren durchgängig genutzt werden.....
wie gesagt, ich will die sitze auch nicht missen.
grüsse zoekie