ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Instumentenbeleuchtung ausgefallen

Instumentenbeleuchtung ausgefallen

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 14. Juli 2021 um 7:03

Hallo zusammen,

an meinem Arona FR, EZ 8/2019, 15 000 km, ist gestern die Instrumentenbeleuchtung ausgefallen. d.h. die Warnleuchten funktionieren alle nur der Tacho und der Drehzahlmesser sind dunkel. Ich habe im Menu des Bordcomputers alle möglichen Einstellungen ausprobiert, ohne Erfolg. Hat jemand schon mal ein gleiches Problem gehabt. Für kompetente Antworten danke ich im voraus.

Geo K

Ähnliche Themen
1 Antworten

Das problem habe ich noch nicht gehabt. Aber du könntest in Erwin in den Sicherungsplan schauen um zu überprüfen ob die Sicherung noch in Ordnung ist…oder einfach die letzten Tage Garantie nutzen und schnell in die Werkstatt fahren und sich darum kümmern lassen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Instumentenbeleuchtung ausgefallen