Instrumentenhalter
Hi!!
Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Instrumentenhalter für die A-Säule passen.. hab bisher keine gefunden, bei denen speziell für TT stand, oder passen die universell.. kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen!
Danke im Vorraus!
MFG Tobüü
48 Antworten
ein glück das ich in der eile auch immer alles falsch schreibe,sonst dürft ich mich drüber aufregen 😁
aber das ist ein f an der stelle wo ein v stehen sollte 😁
@tt s-line 224
26nur für die instrumente????da sag mir einer was von billigteilen und so...ne ne ne ---ich hab die teuren von gauge für über 60pro stück drin und alle meckern mich an von wegen billig scheiß und klappen nicht ...ne ne ne 🙂
mach mal bilder von den anzeigen...raid baut ja auch viele verschiedene und verschiedene qualitätsstufen!
gruß michael
Die Gauge und Raid HP sind baugleich! Aber Ihr seht ja selber was da für Preisspannen drauf sind!
26€ VS 38€
Gruß Timo
Hier mal ein Foto vom Ladedruck
sieht schön aus die anzeige,gefällt mir!!
aber baugleich mit meiner gauge und vom preis her....ganz sicher nihct...hier ,guck meine an 😉 ist aber nur normales glas
gruß michael
ich bekomme die raid für 25euro! aber die abgastemp kostet 130euro! und die gauge mit den verdammt häßlichen zeiger gibt es schon für 20euro! also...BILLIG!😁 ich freue mich schon auf weitere diskussionen mit dir! aber das machen wir dann privat oder per pn/mail,ok?😉
mfg
was bist du für ein bj?
meine anzeige is auch nicht mehr im trend 😉 die is out,die will keiner mehr...nur die verdunkelten usw. (hab ich aber auch 2von an der a-säule 😉 )
wie dem auch sei...meine funzt super und ohne probs und sieht edel aus,der rest is mir jetzt egal !
die abgastemps,sind leider immer so teuer,aber die werden auch ganz anderes beansprucht,alleine der fühler muss schon einiges an qualität haben um vernümpftig zu funktionieren,aber sinnvoll ist sowas schon...werd noch drüber nachdenken!
möchte mich auch nicht mit dir rumstreiten,dafür hab ich ne freundin 😁
mein bj ?!?!?! na dann such mal im altersdurchschnittthreat 😁 aber ein tip...ich bin noch klein und jung 😁
gruß michael
ich würde mir auch die raid holen wenn sie nur 5 kosten würde! ich finde sie paßt am besten zum tt! aber auptsache die funzen vernünftig, sonst ist es fast egal welche man hat! hatte auch mal kurz überlegt mir die klassischen vdo, aber in digital, zu holen!
mfg
wenn deine freundin keine treffen mag, laß sie zu hause bei ihren freundinnen!😁
😁 sie stand gerad hinter mir,hats aber nicht gelsen 😁
Hello Jung!
Ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen!
Ich wollt von euch Wissen Wie Ich Die Kabel meiner Zusatz Instrumente anzuschließen habe!
Ich habe Öltemp, Öldruck und Ladedruck-Anzeigen in NightFlight von Raid HP sind aber Baugleich wie die anderen in Dieser Preislage! (Schätze ein und der selbe Hersteller)
Also wo genau hin mit den ganzen Kabeln? Danke!
Gruß Timo
gut gut
hast du denn keine anleitung dabei? da steh das doch drauf!
alsoo ich kann dir sagen wie ich es gemacht habe!
-jeweils + und - an die aschenbecherbeleuchtung (dann leuichten die anzeigen nur wenn licht an ist,was bei tagfahrpflicht ja eh dann kein problem ist)
damit wäre die ladedruck anzeige fertig (nur noch schlauch anschließen)
öltemp und druck
-dann einmal ein kabel zum temperaturfühler
-dann ein kabel zur druckdose
-dann soweit ich noch weiß jeweils ein kabel + und ein kabel - zum zigarettenanzünder und dran
-und dann jeweils eins zum remote ,hab ich am radio gemacht
damit wäre die sache gegessen und alles läuft sobald du den wagen anmachst...die anzeigenbeleuchtung kommt dann dazu wenn du das licht anmachst (standlicht reicht)
kannst natürlich auch andere punkte wählen im auto,aber so funktioniert es bei mir schon lange ohne probleme und es geht schnell 🙂
gruß michael
Ihr habt hier ja zum Teil echt schicke Lösungen für Ladedruck- und Öltemperaturanzeigen zu bieten. Jedoch ist mir auch aufgefallen, das ich hier wohl anscheinend der einzigste bin, der eine digitale Anzeige in der Lüftung verbaut, hat! 🙂
joa das kann sein 😁 wobei es ja nicht schlechter aussieht 😉 ist halt geschmakssache!
ich hätte zb gerne ne digitale abgastempanzeige,die ist mir aber noch zu teuer und brauchen tu ich sie bei meinem nicht!
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
ich hätte zb gerne ne digitale abgastempanzeige,die ist mir aber noch zu teuer und brauchen tu ich sie bei meinem nicht!
ist nicht viel teurer (komplett) als die night flight anzeige!😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von TT s-line 224
Hello Jung!
Ich will nicht extra nen neuen Thread aufmachen!
juuhuu! 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT Quattro RS
Ihr habt hier ja zum Teil echt schicke Lösungen für Ladedruck- und Öltemperaturanzeigen zu bieten. Jedoch ist mir auch aufgefallen, das ich hier wohl anscheinend der einzigste bin, der eine digitale Anzeige in der Lüftung verbaut, hat! 🙂
bilder?!
mfg
😁 😁