Instrumentenbeleuchtung in weiss/blau und innebeleuchtung in weiss

BMW 3er E93

hallo leute

war kürzlich in Gütersloh und habe mir das http://becha.de/index.php?... machen lassen von einem tollen jungen.
(er studiert fahrzeugtechnik und ist 26) und hat das zeug sehr gut in griff.

Ich habe das orange mit einem weissen/blauen farbe gewechselt, und es siet hammer aus.=)

www.becha.de

Beste Antwort im Thema

Finde das sieht genau so doof aus wie deine 4-Rohr-ESD Anlage auf dem 325i.

Finde das orange sehr entspannend und nicht anstrengend für die Augen. Lenkt wenig ab. Gerade wenn man viel bei dunkelheit fährt ist dies sehr angenehm. Meine Meinung.

Das Weiß/Rot von Audi lenkt da schon deutlich mehr ab!

Finde soetwas gehört in die "Schublade" billigtuning. Aber wieder ein Fall des persönlichen Geschmacks.

mfg

16 weitere Antworten
16 Antworten

jaa leute ist gut, geschmäcker sind halt immer verschieden.

Ich habe jetzt den wagen bald seit 4 jahre, klar muss ich mal etwas dran machen, sonst wird es langweillig.😉 Und nur an der karrosserie ist es nicht so lustig, innenraum gehört auch dazu.=)..

Und ich finde, es sieht wircklich gut aus, aber eben, wie gesagt, jeder hat einen anderen geschmack. Wollte es euch nur zeigen das es ihr in deutschland machen könnt. Hier in der schweiz hat es so etwas nicht. ;(

(ps: man muss nicht alles ändern, man kann auch z.b. nur die zeiger und tacho machen lassen)..

Nix gegen Becha , der Kerl ist schon ok , aber ich bleib beim Orange die weiß-blaue Beleuchtung laß ich mir erst einbauen wenn meine dazu passenden 154 er in weiß-blau gekommen sind. 😉

Deine Antwort