Inspektionszähler
Inspektionszähler
Hallo,
ich habe zu diesem Thema schon mal ein Eintag geschrieben, den habe ich nicht mehr gefunden daher erstelle ich einen neuen Eintrag.
Ich habe beim letzen Eintrag nachgefragt wie hier so die Erfahrungen mit der Inspektionsanzeige ist, da mein Audi A4 EZ 12/03 meiner Meinung nach sehr früh seine Inspektion anzeigt. Die 1. war nach ca. 24000 und jetzt die 2. schon wieder nach knapp 21000 km. Hier wurde dann geschrieben dass es an meiner Fahrweise liegen würde. Na ja, glaube ich nicht wirklich. Ich habe meinen Audi am 27.01. zum Freundlichen zur Inspektion gebracht, und habe danach meinen Inspektionsanzeige im Auge behalten. Eigentlich hätte die Anzeige ja meiner Meinung nach 720 Tage und 30000 km anzeigen müssen, aber nach der Inspektion gab es erst mal gar keine Anzeige wann die nächste Inspektion ist. Bis Gestern gab es keine Anzeige, also nach 10 Tagen. Seit Gestern gibt es eine Anzeige und das hat mich dann mal wieder gewundert, die Anzeige zeigte Gestern 18700 km und 445 Tage bis zur nächsten Inspektion. Und Heutemorgen als ich den Wagen gestartet habe zeigt die Anzeige mir 17500 km und 427 Tage. Da kann doch was nicht stimmen, wenn der Wagen schon über Nacht 1200 km und 18 Tage runterzählt. Hat sonst noch Jemand solche Erfahrungen gemacht?
Gruß
AUDIMAD
15 Antworten
Siehe auch hier
MFG Mage