ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Inspektionskosten für Fiat (Stilo)

Inspektionskosten für Fiat (Stilo)

Themenstarteram 26. Oktober 2006 um 13:59

Hallo .... mir scheint das es bei Fiat Vertragswerstätten erhebliche Preisliche unterschiede gibt.

Ich fahre einen Stilo 1.9 JTD und habe bereits für meine erste (20.000KM) Inspektion 385€ bezahlt was mir schon sehr teuer schien. Nun steht die zweite (40.000KM) Inspektion an und mir wurde dafür eine Kostensumme von ca 450€ für diese von meiner Werkstatt angekündigt, welches mir echt übertrieben scheint.

Ich möchte euch gerne fragen was ihr für euse Fiat Inspektin bezahlt habt. Mit kommt es so vor das ich an einen Halsabschneider gelandet bin obwohl es eine Werkstatt eines Autohauses ist. Oder sind die Kosten gerade bei Fiat wirklich so Teuer?

Ähnliche Themen
33 Antworten

wohl war aber ein bisschen länger sollte dieses teure Longlife-Suppe schon halten...

Weisst du es wird auch empfohlen vor jeder Fahrt einen Gang ums Auto zu machen ob noch alles drann ist.

wie scheisse die kurzen intervallen sind müsste ich dieses jahr schmerzlich erfahren.da ich mit meinem stilo von februar bis november über 40000 km gemacht habe musste ich schon drei mal zu wartung. fragt mich lieber nicht was das gekostet hat.

Themenstarteram 9. November 2006 um 18:28

Aber genau darum ging es hier in diesem Tread ursprünglich einmal (Uberschrift: Inspektionskosten...).

Also raus mit der Sprache...was hat dich das gekostet?.....und bekomt man dann Mengenrabat?

Themenstarteram 14. November 2006 um 13:17

KEINER?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Inspektionskosten für Fiat (Stilo)