Inspektionsdaten im Bordcomputer

Audi A3 8VA Sportback

Hallo,
Ich war heute zur ersten Inspektion (30.000km). Mein A3 hat kein Service Heft mehr. Wisst ihr evtl. wo die Inspektion im Bordcomputer abgespeichert wird? Ich habe bei den Service Intervallen nichts gefunden.
Bei dem 1er meiner Freundin war das nach der Inspektion im Bordcomputer abrufbar.

Danke euch

VG
Marcel

17 Antworten

Zitat:

@rsepsilon schrieb am 24. November 2018 um 09:58:26 Uhr:

Zitat:

@dusi1994 schrieb am 22. November 2018 um 23:11:34 Uhr:

Meiner mit EZ 04/2017 hat ebenfalls nur noch den online Serviceplan.

Was du machen kannst ist dir einen Account bei Audi erwin anlegen und unter "Registrierung" das Feld "Firma" mit beliebigem Namen auswählen. Anschließend kannst du dann über erwin den Punkt "digitaler Serviceplan" aufrufen. Mit der VIN einfach suchen und DSP öffnen und du siehst alle Aktionen und die Betriebe mit km Ständen.

Bist Du sicher? Nach meinem Kenntnisstand bekommst Du auch als "Firma" in erWin nur die selbst vorgenommenen Eintragungen zu sehen, nicht aber Eintragungen, die von anderen Betrieben stammen.

Ich sehe zumindest meine erste Inspektion die ich damals zum Kauf im Audi Zentrum bekommen habe problemlos. Sollte also funktionieren.

Hi Leute. Neu braucht man kein erwin mehr, man sieht seine Daten in der myAudi App. Wenigstens etwas dass sie gut gemacht haben. Man sieht was wo gemacht wurde und welche Arbeiten noch auf einen zukommen.

Allrad Ölwechsel nach 3 Jahren, kann das sein?? Dachte es wären 60 000km. Audi S3

Haldex wird nach 3 Jahren zusammen mit der Bremsflüssigkeit & TÜV gemacht. Bin auch im August mit meinem S3 dran 😉

Deine Antwort