ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Inspektionsanzeige zurückstellen ???

Inspektionsanzeige zurückstellen ???

Opel Corsa C
Themenstarteram 24. März 2006 um 7:24

Hallo

Wie Stellt man die Inspektionsanzeige beim Corsa BJ 03 zurück gibt es da eine Tastenkombination oder kann das nur die Werkstadt.

Danke schon mal für eure Hilfe Michael N.

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2006 um 7:47

Hallo wurde aber auch schon öfters hier angesprochen das Thema !!! Versuchs mal damit

Mfg..

Serviceanzeige Zurückstellen:

1

„Zündung AUS“.

2

Rückstelltaste (Tageskilometerknopf) drücken und halten, nach ca. 3 Sekunden erscheint die Serviceintervallanzeige („INSP O“).

3

Rückstelltaste gedrückt halten und zusätzlich das Bremspedal treten, beides halten.

4

„Zündung EIN“.Die Rückstelltaste gedrückt und das Bremspedal getreten halten, im Display wird „INSP- - - -“ blinkend angezeigt. Beides weiter halten und warten bis die Service-Intervall-Anzeige umspringt.

5

Nach ca. 10 Sekunden wird im Display die maximale Laufleistung (INSP 35.000 km bzw. INSP 50.000 km Diesel) angezeigt. Das Serviceintervall wurde zurückgesetzt

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

und was hatte ich geschrieben??

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Opel Corsa C BJ.2002 Insp. Anzeige zurückstellen' überführt.]

Ich habe das alles ausprobiert,bei mir blinkt

nur die INSP Anzeige sie stellt sich aber nicht zurück

was nun?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Opel Corsa C BJ.2002 Insp. Anzeige zurückstellen' überführt.]

am 10. Februar 2013 um 9:07

Ganz einfach, beim Corsa C 1.2 Bj.02 habe ich Zündung an, dann aus und sofort Tageskilometer und Bremspedal gleichzeitig gedrückt gehalten und Zündung auf Stufe I wieder an, dann blinken die Striche kurz, das wars.

Es wird nicht das km-Intervall angezeigt, aber die INSP-Anzeige ist weg.

Ich verstehe nicht warum man ein theard antwortet wo über 2 jahre nicht geschrieben wurde.

Auserdem bremspedal muss man nicht mal betätigen.

Zitat:

Original geschrieben von gunay256

Ich verstehe nicht warum man ein theard antwortet wo über 2 jahre nicht geschrieben wurde.

Auserdem bremspedal muss man nicht mal betätigen.

Ganz einfach, weil er seit 2008 seinen ersten Post gemacht hat. Aller Anfang ist schwer. Hättest du gesehen, dass er erst einen Post hat, wäre deine Antwort sicher anders ausgefallen. DU bist ja schon ein "alter Hase" mit deinen 31 Posts :D

 

Lassen wir also den Threat wieder ruhen.

 

Gruß

Kaiser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Inspektionsanzeige zurückstellen ???