Inspektion/Leihwagen
Hallo,
ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gefragt ob man den Service bei Audi oder woanders machen lässt.
Ich habe mich nun für Audi entschieden und war deshalb gerade einen Termin machen. Ich fragte den guten Mann, wie lange es dann dauern wird und wie ich dann nach Hause komme? Er meinte er habe ein Leihfahrrad oder es ist doch warm draussen und ich könnte doch auch nach Hause laufen. Ich sagte dann das wir das dann klären wenn ich nächste Woche vorbei komme.
Mein Kollege war vor 2 Wochen bei der jährlichen Inspektion und er hat einen kostenlosen Leihwagen (aktueller A4) bekommen. Der Unterschied ist er fährt einen A8 und ich "nur" einen A6.
Hab ich eigentlich ainen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen oder ist das Sache der Werkstatt?
Was meint ihr dazu und/oder was habt ihr für Erfahrungen diesbezüglich?
PS: Sorry für den langen Beitrag.
17 Antworten
Also dass was ich da jetzt so gelesen habe ist ja echt ne frechheit.
Gut ich komme bissle vom Land, aber bei uns sind alle stink freundlich. Wenn an einem unserer Audis irgendwas defekt ist, wird er morgens abgeholt (Werkstatt ist ca 18 km on uns weg), ein Leihwagen hingestelt und wenn alles fertig ist, wird wieder getauscht.
Wenn ich mal ein anderes Auto Probe fahren will, dann bring ich unseren Defekten einfach selber hin und sag dann einfach: " Könnte ich den dann mal bis heute Abend/morgen mit nach Hause nehmen?" Ich habe noch nie ein "Nein" zur Antwort bekommen!
Und das war schon bei unserem ersten Audi so. Gut mittlerweile haben wir in dem Haus weit über 200.000 € liegen gelassen.
Also, wer im Ulmer Raum wohnt, geht ins Autohaus Burger nach Blaubeuren. Top-Service! Kann ich nur empfehlen!
Yepp, der ist gut. 😉
@pantherapan
audizentrum franke in bamberg/oberfranken
gruss gude