Inspektion beim 320CDI
Hallo Forum!
Mein Bruder ist seit gestern der Besitzer eines 320CDI Avangards, Ez. 10/2005 V6 224PS. Ist echt ein klasse auto. Aber leider steht schon die Inspektion B an da der Wagen 106.000km drauf hat.
Da ich Mechaniker bin wollten wir die Inspektion selber machen. Was liegt denn bei der Inspektion B so alles an?
Getriebeölwechsel mit Filter würde ich auch gerne machen da im Checkheft immer ein NEIN angekreuzt wurde. Ist das sinvoll?
Beste Antwort im Thema
Ja bin ja neu im Bereich MERCEDES-BENZ auch wenn ich schon länger im FORUM angemeldet bin.
Das hat wirklich gar nichts mit Pöpelei zu tun. Wenn man sich nicht zu schade ist 5 Zeilen Text mit null Inhallt zu texten, die anstelle von Hilfe nur mit Beleidigungen zustopft, dann sollte man normaler weise auch in der lage sein einfach nur das was gefragt wurde zu beantworten ohne seine PERSÖHNLICHE Meinung zu der Geschichte. Damit ist doch keinem geholfen oder nicht.
Und ob ich ein Forum benutze oder nicht ist nach wie vor mir selbst überlassen und das werde ich auch nicht aufgeben solange auch nur ein einziges vernünfiges Kommentar dabei ist.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Metallik
Dann kann man ja das 211er Forum einstellen, weil ja scheinbar alle Fragen und evtl. aufkommende
schon hinreichend und mehrfach behandelt wurden. Einfach nur noch ein Hinweis auf die SuFu und
das muss reichen.
Hallo Metallik,
wie Du wohl lesen konntest wurde dem TE ja von mir gesagt wie Er weiterkommt.
Drüber hinaus ist das auslesen des KI in der Betribsanleitung beschrieben.
Das jemand der hier schon länger mitmacht die SuFu und die FAQ benutzen kann sollte
man ja wohl voraussetzen können.
Die FAQ wurde von Usern aus dem Forum erstellt, die sich damit sehr viel Mühe gemacht haben
um hier eine wirklich professionelle Hilfe anzubieten.
Und das Du genau weißt was hier gemeint ist setze ich auch mal voraus.
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi