Inspektion beim 320CDI
Hallo Forum!
Mein Bruder ist seit gestern der Besitzer eines 320CDI Avangards, Ez. 10/2005 V6 224PS. Ist echt ein klasse auto. Aber leider steht schon die Inspektion B an da der Wagen 106.000km drauf hat.
Da ich Mechaniker bin wollten wir die Inspektion selber machen. Was liegt denn bei der Inspektion B so alles an?
Getriebeölwechsel mit Filter würde ich auch gerne machen da im Checkheft immer ein NEIN angekreuzt wurde. Ist das sinvoll?
Beste Antwort im Thema
Ja bin ja neu im Bereich MERCEDES-BENZ auch wenn ich schon länger im FORUM angemeldet bin.
Das hat wirklich gar nichts mit Pöpelei zu tun. Wenn man sich nicht zu schade ist 5 Zeilen Text mit null Inhallt zu texten, die anstelle von Hilfe nur mit Beleidigungen zustopft, dann sollte man normaler weise auch in der lage sein einfach nur das was gefragt wurde zu beantworten ohne seine PERSÖHNLICHE Meinung zu der Geschichte. Damit ist doch keinem geholfen oder nicht.
Und ob ich ein Forum benutze oder nicht ist nach wie vor mir selbst überlassen und das werde ich auch nicht aufgeben solange auch nur ein einziges vernünfiges Kommentar dabei ist.
33 Antworten
Da Du ja Mechaniker bist solltest Du wissen das der Assyst im KI ausgelesen werden muss
beim W211, wie das geht findest Du in der FAQ.
Nicht jeder Mechaniker arbeitet beim Mercedes! Und mit so Kürzeln kann ich leider auch nichts anfangen. Wo die FAQ zu finden ist weiss ich jetzt Spontan auch nicht. Also bitte etwas deutlicher.
Als angehender Mercedes Besitzer sollte man sich schon vorher etwas mit dem Wagen und der Technik auseinandersetzen. Ansonsten passiert genau das, was hier nun gefragt wird. Noch dazu von einem Automechaniker. Da tut mir der Wagen beinahe leid, wenn die Wartung gemacht wird.
Also KI: Kombiinstrument(ist das, wo der Tacho sich dreht)
FAQ:Häufig gestellte Fragen, (findest Du auf der Forumseite)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
Klick
Du sprichst mir aus der Seele Kujko. 😁
Manche lernen es NIE 😉