Inspektion 60.000km - Kosten?
Hallo,
bei mir kommen langsam die obengenannten Arbeiten näher. Ich werde sie an einem Termin durchführen lassen. Weiß jemand was bei dieser Inspektion gemacht wird und wieviel das Ganze dann kostet (inkl. Ölwechsel und Öl). Dass das Öl beim 🙂 sehr teuer ist, weiß ich mittlerweile. Was habt ihr im Schnitt gezahlt?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von plamenn
...Ich mein was ist das für Wunderöl, wo das Liter vom Fass 26 Euro kostet?Zitat:
Original geschrieben von sascha080980
...
GrüsseMfG
Das, das im Eichenfass in 12 Jahren einmal um die ganze Welt gesegelt ist ... 😁
256 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kanyk
🙂-HannoverÖl mitgebracht, dennoch 449€
Schön, dass die Bremsen nicht dran waren 😰
Die Bremsen kann ich dir auch wechseln 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von lover18gue
Die Bremsen kann ich dir auch wechseln 😉Zitat:
Original geschrieben von kanyk
🙂-HannoverÖl mitgebracht, dennoch 449€
Schön, dass die Bremsen nicht dran waren 😰Gruß
Hi,
das ist nett 😁 vielen Dank. Deine Nummer habe ich 😁
such mal im netz nach B&F schmierstoffe da bekommste castrol edge 5w30 longlife für 34 euro 4 liter
Zitat:
Original geschrieben von sascha080980
Habe grad mit 😉 telefoniert.
517,- beim 3.0TDI die 60.000 Inspektion.
Ist es nicht krass? Mit eigenem Öl wirds um 182,- günstiger. Es kommen 6,9 Liter rein. Öl werde ich definitiv selbst besorgen. Castrol EDGE 5W-30 müsste passen.Aber trotzdem 335,- für Auto gucken(war seine Beschreibung) ist immer noch heftig.
Grüsse
Ähnliche Themen
Hi,
bei mir steht auch die 60t Inspektion und habe nun eine Proforma Rechnung erhalten die mich echt umhaut:
ohne Mwst
Inspektion mit Ölwechsel 202.-
Öl 5L 138.-
Dieselfilter wechsel+Filter 85.-
Bremsflüssigkeitswechsel 52.-
und noch ein paar Kleinigkeiten macht mit Mwst 741,24. Werde jetzt auf jedenfall noch bei anderen Anfragen...
Ich habe Anfang Oktober auch wieder einen Termin für die 120.000er Inspektion samt Ölwechsel und großem Klimaservice beim 3,0tdi
Öl habe ich eben bei ebay von nem Großhändler selber bestellt...gleich mal 15Liter (hab dann Ruhe für die nächsten 2 Ölwechsel)...für geniale 95€!
Kosten bei Audi Service mit Klimaservice...rund 250€!
Möglich im tiefsten Osten ;-)
Hallo, ich wäre froh wenn meine Inspektion bei 500 Euro liegen würde und frag mich zugleich wie diese enormen Schwankungen zusammen kommen.
Kostenvoranschlag für die 60.000 heute machen lassen beim freundlichen OHNE!! Oelwechsel 812EUR.
Beinhaltet:
Wasserkasten reinigen
Zündkerzen ersetzen
Staubpolenfilter ersetzen
Dacheinsatz reinigen und schmieren
Bremsflüssigkeit wechseln
ATF Ölwechsel Multitronic Getriebe
Poste doch mal die exakten Daten hier:
http://www.motor-talk.de/.../...glife-service-oelwechsel-t4341729.html
Zitat:
Original geschrieben von Syleia
Hallo, ich wäre froh wenn meine Inspektion bei 500 Euro liegen würde und frag mich zugleich wie diese enormen Schwankungen zusammen kommen.
genau aus diesem Grund sind solche Fragen nach "Hausnummern" letztendlich nahezu sinnfrei.
Jede Werkstatt berechnet die AE unterschiedlich, jedes Fahrzeug kann neben der Inspektion unterschiedliche Mängel aufweisen. Da werden falsche Erwartungen geweckt und die Enttäuschung / der Frust ist hinterher groß.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
bei mir gibts solche Codes nicht auf dem Angebot, alle Arbeitspositionen gehen mit PX los und nicht mit einer nr. Bsp. PXIWV270 Inspektion ohne Oelwechsel 60.000 Km
Zitat:
Original geschrieben von Syleia
bei mir gibts solche Codes nicht auf dem Angebot, alle Arbeitspositionen gehen mit PX los und nicht mit einer nr. Bsp. PXIWV270 Inspektion ohne Oelwechsel 60.000 KmZitat:
Na und? Dann poste diese PX...
Hallo zusammen,
anbei für euch zur Info mal der Kostenvoranschlag von meinem 🙂 . Fahr ich Porsche oder was ist da los 😕 ??? Gut, die Bremsen kann ich mal rausrechnen aus dem Angebot, denn die halten noch ne Weile, aber trotzdem ist es dann noch immer fast schon Wucher............... muss wohl an München liegen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Matador32
Hallo zusammen,anbei für euch zur Info mal der Kostenvoranschlag von meinem 🙂 . Fahr ich Porsche oder was ist da los 😕 ??? Gut, die Bremsen kann ich mal rausrechnen aus dem Angebot, denn die halten noch ne Weile, aber trotzdem ist es dann noch immer fast schon Wucher............... muss wohl an München liegen 🙄
München Hochstraße... topt so ziemlich alles, was man hier bis jetzt gelesen hat. 1l Öl für ca. 33 EUR brutto, Pollenfilter 55 EUR, Wischerblätter 55 EUR - holla herzlichen Glückwunsch...
hier mal meine Infos für einen AUDI A4 Avant, 143PS, Multitronic:
Inspektion mit Ölwechsel, den Staub- und Pollenfilterwechsel,
den Kraftstofffilter-Wechsel und das Automatik-Getriebe-Öl-Wechsel:
Gesamt: 835,00 Euro incl. MwSt.
oder
der Service bei dem Km Stand würde laut unserem Serviceberater 820 Euro kosten
Zitat:
München Hochstraße... topt so ziemlich alles, was man hier bis jetzt gelesen hat. ...
Wischerblätter 55 EUR - holla herzlichen Glückwunsch...
Für den Preis werden die Wischerblätter sogar kostenlos gewechselt. Welch Service. 😁