Insignia

Opel Vectra C

Hai an alle ,
hat jemand von euch den Insignia schon gesehen.
War gestern beim Opel Häusler München bei einem event (mit Musik , essen u.s.w.) eingeladen und wurde der Insignia 5 tage vor seiner Premiere vorgestellt.
Ein weisser Turbo 4x4 mit 20'' felgen und ein grauer Turbo. (Die viertürer version) Das ding sieht ja geiler als auf den Fotos. Bin auch drin gesesen ales mal ausprobiet.Einfach toll gute Qualität.
Hätte eigentlich nicht so erwartet.Bin schon beim nachdenken ob....

Beste Antwort im Thema

Hai an alle ,
hat jemand von euch den Insignia schon gesehen.
War gestern beim Opel Häusler München bei einem event (mit Musik , essen u.s.w.) eingeladen und wurde der Insignia 5 tage vor seiner Premiere vorgestellt.
Ein weisser Turbo 4x4 mit 20'' felgen und ein grauer Turbo. (Die viertürer version) Das ding sieht ja geiler als auf den Fotos. Bin auch drin gesesen ales mal ausprobiet.Einfach toll gute Qualität.
Hätte eigentlich nicht so erwartet.Bin schon beim nachdenken ob....

45 weitere Antworten
45 Antworten

Haben die dem Diesel noch nicht mal ne Plastikabdeckung spendiert, oder hast du die gleich operativ entfernt??? 😰
Es muß ja nicht immer ne Europalette sein, in den 5-Türer kann man auch ne Menge einladen denke ich, wenn auch nicht mit dem Stapler, angenehmer als beim 4-türer allemal.

Zitat:

Original geschrieben von jb79

Haben die dem Diesel noch nicht mal ne Plastikabdeckung spendiert, oder hast du die gleich operativ entfernt??? 😰
Abdeckung

😉

Zitat:

Original geschrieben von jb79

Plastik ist ja sowas von Ööööööde 😁

oder auch so...hehe

ohne dem geht das ganze heut doch garnet mehr!

Ähnliche Themen

Hallo Opa siehst aber nett aus, kann man dich als Weihnachtsmann mieten ??? 😁

MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Hallo Opa siehst aber nett aus, kann man dich als Weihnachtsmann mieten ??? 😁

MfG Andre

Klar doch, aber nur am 24. Dezember ........ in der übrigen Zeit habe ich meinen Jahresurlaub 😁 😁

Zum Insignia ....... beim letzten Bild sieht man am rechten Scheinwerfer den Deckel einer Revisionsöffnung  zum Wechseln der Leuchtmittel. Insgesamt sind zwei davon am Scheinwerfergehäuse vorhanden. Leuchtmittelwechsel ist dadurch sehr einfach geworden.

mfg

Omega-OPA

War heut auch beim Händler und hab mir das Ding glei mal unter den Nagel gerissen! 😁

Bin heut nen 2,0 Turbo 4x4 Sport probegefahren! Ein wahnsinns Auto!
Braucht sich auf keinen Fall vorn BMW, Audi oder Mercedes zu verstecken!
Sehr schöner Innenraum und Top verarbeitung

Und das fahren mit den 220PS und dem Allrad ist einfach ein Traum!

Hab mir dann heute gleich n Angebot machen lassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von neggy

Ja klar ich bin auch zufrieden mit meinen Signum aber wollte nur eure meinungen hören.(Also von Signum und Vectra fahrer)

Kurzes und knapp ein lecker Auto.

Hatt ihn am Montag vorab bei meinem Händler (kennen uns schon lange) einen Insignia ansehen (und auch bewegen😁) können.

Stufenheck,Saphirschwarz in Cosmoausstattung, AGR-Premiumsitze,Vollederausstattung in Schwarz.AFLplus-Scheinwerfer,FlexRide-Fahrwerk und sogar 20 Zoll Felgen drauf,2.0cdti mit 160ps (wollte eigentlich mal einen 2.0Turbo Benziener fahren,aber noch nicht da) und und und.....
War das ein schicker Wagen🙂.

Also wenn man mich fragt,dann ist der wagen sogar eher als Omeganachfolger denn als Vectranachfolger zu sehen finde ich.
Das Aussendesign und gerade die Front sind einfach der Hammer in der Farbe.
Bullig,elegant und wirklich Wertigkeit rüberbringend.
Schöner grosser Kofferraum,leicht zu beladen für einen Stufenheck.

Innen wirkt er sehr Edel in der Ausstattung und piekfein verarbeitet.
Auch bei der (leider recht kurzen) Ausfahrt war kein einziges Geräusch zu vernehmen ausser das sehr gut gedämmte Motorenbrummeln des Diesel.

Für mich und meine Frau steht jedenfalls unser nächstes Auto fest😁,auch wenn wir mit unserem Signum ebenfalls sehr zufrieden sind.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zum Insignia ....... beim letzten Bild sieht man am rechten Scheinwerfer den Deckel einer Revisionsöffnung  zum Wechseln der Leuchtmittel. Insgesamt sind zwei davon am Scheinwerfergehäuse vorhanden. Leuchtmittelwechsel ist dadurch sehr einfach geworden.

mfg

Omega-OPA

Stimmt,ein Fortschritt zum Vectra/Signum finde ich!

Überhaupt wirken die neuen AFL's mit den LED Taglichtern sehr edel und nicht so prollig wie manche Auditeile.

Auch die neuen Funktionen des AFL sollen laut Händler genial sein,aber konnte es leider nicht ausprobieren.

omileg

Und er hat sogar nen Haubenlift 😁 😁 😁

Aber im Ernst. Macht nen guten Eindruck.

Werde wohl auch mal ne Probefahrt anmelden 😉

Gruß

Karle

Mein Sigi hat auch nen Haubenlift😛
Einer der letzten Vorfacer.😁

omileg

Bin auch drin gesesen ales mal ausprobiet

Leute aus dem nicht hochdeutschen Gebiet
Falsch reden richtig schreiben

Zitat:

Original geschrieben von S@ndro

Bin auch drin gesesen ales mal ausprobiet

Leute aus dem nicht hochdeutschen Gebiet
Falsch reden richtig schreiben

na dnan hsate ja aaaales rischtich geamhct 😁 😁

Sie wissen wie ich meine

War heute auch zur Präsentation bei meinem FOH.
Insgesamt standen 4 Stück in der Halle.
Hab mich direkt in den schwarzen V6 Turbo gesetzt.
Sportausstattung, MT6, Ledersitze und 19", das ist eigentlich schon das, was Papa sich so vorstellt. 😁
Der Insignia ist ein tolles Auto, Außen wie Innen absolut gelungen.
Häufig wird das Platzangebot im Fond bemängelt, ich habe nur auf dem Fahrersitz gesessen (da dies in meinem eigenen Insignia eher die Regel währe), kann also zum Platz Fond nichts sagen.
Vorn habe ich allerdings mindestens so viel Platz wie im GTS, die Kopffreiheit ist exakt die gleiche, bedingt durch die Karosserieform engt sich der Insiginia zum Dach hin allerdings etwas ein, was man beim Blick in den Innenrückspiegel deutlich sieht.
Die Haptik im Innenraum ist super, die Verarbeitung wirkt solide und hochwertig, beim testen der Ausstattung kein knarrzen, klappern oder schlabberige Mechanik.

Ich werde die nächsten Tage einen Termin für die Probefahrt machen, heute ging's zeitlich leider nicht.