Insignia Spezial im Opel Magazin
Mahlzeit,
gerade das neue Opel Magazin entdeckt, ist ein schön gemachtes Spezial über den Insignia.
Man kann übrigens einen Insignia für ein Wochenende gewinnen, per heraustrennbarer Postkarte.
Ist ein Bild vom Heck des ST dabei, aber sonst leider keinen neuen Info's darüber.
Beste Antwort im Thema
Leider zeigt das Bild des ST-Hecks im Special auch nicht wirklich etwas zu den in den anderen Threads diskutierten Themen. Aber er ist ja laut Titel "Achtung, noch geheim:" 😁
18 Antworten
Geht schlecht, hab hier auf der Arbeit keine Möglichkeit dazu. Und ein Foto machen von einem Bild im Heft ist auch nicht das Wahre.
Besser hin zum FOH und das Mag holen (S.29)
Farbe ist vermutlich Metro, steht dem ST sehr gut (soweit davon zu sehen ist).
Zitat:
Original geschrieben von merivchen
Mahlzeit,gerade das neue Opel Magazin entdeckt, ist ein schön gemachtes Spezial über den Insignia.
Man kann übrigens einen Insignia für ein Wochenende gewinnen, per heraustrennbarer Postkarte.
Ist ein Bild vom Heck des ST dabei, aber sonst leider keinen neuen Info's darüber.
...yep ! Ich hab´s heute früh in der Post gehabt ! Allerdings noch nicht wirklich gelesen !
Gruss
Ralf
Hi,
ich habe das Opel Magazin auch mal bekommen so vor ein paar Monaten. Bekomme ich das dann immer wieder oder woher bekomme ich das?
grüße
Ähnliche Themen
Das Magazin kannst Du abonnieren. 3 Ausgaben ~ 10 Euro. Liegt aber auch beim FOH aus...
Ältere Ausgaben gibt´s als PDF auf opel.de, musst Dich dazu einloggen.
Gruß
Daniel
hm...da könnte doch jetz ma einer, der das regelmäßig bekommt, den artikel einscannen und hier reinstellen...wäre echt ne spitzenaktion!
grüße
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen von Opel den Prospekt mit Preisliste des Insignia schicken lassen.
Heute hatte ich dann auch unaufgefordert das Magazin im Briefkasten.
Der Insignia wird mir immer sympathischer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A6er
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen von Opel den Prospekt mit Preisliste des Insignia schicken lassen.
Heute hatte ich dann auch unaufgefordert das Magazin im Briefkasten.
Bei mir genauso.
Zitat:
Der Insignia wird mir immer sympathischer 🙂
Noch mehr geht bei mir gar nicht. 😁 😉
Gruß
Michael
Hab auch das Heftchen bekommen. Kriege in letzter Zeit so viel Post von Opel, ob die meine Kritik besänftigen wollen? 😁
Zitat:
Heute hatte ich dann auch unaufgefordert das Magazin im Briefkasten.Der Insignia wird mir immer sympathischer 🙂
hallo,
wie hast du den prospekt angefordert? ich bekomme nur immer den blöden newsletter 😉
danke
john
Zitat:
Original geschrieben von Vectra-C-V6
hallo,
wie hast du den prospekt angefordert? ich bekomme nur immer den blöden newsletter 😉danke
john
Du kannst auf der Opel-Webseite bei dem jeweiligen Modell auch Prospekte anfordern. Sowohl im PDF-Format als auch als gedruckte Version, die nach Hause geschickt wird.
Hier zum Beispiel. 🙂
Gruß
Michael
Leider zeigt das Bild des ST-Hecks im Special auch nicht wirklich etwas zu den in den anderen Threads diskutierten Themen. Aber er ist ja laut Titel "Achtung, noch geheim:" 😁