Insignia Rückruf wegen Dachhimmel
Hi Leute,
hat schon eine was gehört von einem Rückruf wegen Dachhimmel Probleme?
Beste Antwort im Thema
Mööönsch Leute, alter Hut!
Das betrifft nur die Modelle für die Flotten von BMI, Lidl, Deutscher Bahn und Deutscher Telekom. Da müssen noch die Wanzen nachgerüstet werden.
😁
Daß heutzutage in Teilen für ein Konsumentenprodukt Asbest zu finden ist, halte ich mal getrost für ausgeschlossen. Der Zulieferer kann sich ja gleich erschießen.
Gruß cone-A
42 Antworten
Glück gehabt ich hab einen gefunden wer noch von den Insignia Fahrer intresse hat hier mitbieten.
http://cgi.ebay.de/...temZ270331200680QQcmdZViewItemQQptZNATO_Shop?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Mfg
Kann dieser Stuss hier nicht zu gemacht werden?
Was es doch für Möglichkeiten mit dem Insi Dachhimmel gibt ist schon recht lustig,aber Opel hat sicher vergessen das Kabel der Dachantenne zu verlegen !!!
Zitat:
Original geschrieben von ahnungsloser2
Hallo, ich hab mir gestern einen Insignia bei unseren FOh angeschaut und der Verkäufer sagte das der andere (denn Sie da hatten) zurück zu Opel musste wegen Probleme mit dem Fahrwerk.Grüße, René
Stimmt, beim Flex Ride Fahrwerk mit Anhängerkupplung wird die Software geändert und das Fahrwerk nochmals optisch geprüft - da gibt es Auflagen von Europa. Probleme sind das nicht, aber an den ersten Fahrzeugen quasi ein Mini-Rückruf, damit mit dem Insignia nix passiert. Ist schließlich so eine Art S-Klasse von Opel. Da darf nix passieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Hallo @Ich will jetzt kein Fass aufmachen,
aber manchmal beschleicht mich auch so ein komisches Gefühl …..Wer weiß denn von uns schon so genau welche (Gift)Stoffe im Auto zum Einsatz kommen?
Wenn Du Dir darum Sorgen machst, hätte ich eine gute Abhilfe parat: Einfach beim nächsten Grillabend mal ordentlich eine Nase von dem Dampf reinziehen, der entsteht, wenn Fett auf die Glut tropft**. Das ist schön karzinogen (krebserregend) und da braucht man sich dann auch keine Gedanken mehr um die Schadstoffbelastung der Innenraumluft im Auto zu machen. 😉 😁
Gruß
Michael
**Nein, nicht wirklich machen!
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Wenn Du Dir darum Sorgen machst, hätte ich eine gute Abhilfe parat: Einfach beim nächsten Grillabend mal ordentlich eine Nase von dem Dampf reinziehen, der entsteht, wenn Fett auf die Glut tropft**. Das ist schön karzinogen (krebserregend) und da braucht man sich dann auch keine Gedanken mehr um die Schadstoffbelastung der Innenraumluft im Auto zu machen. 😉 😁Zitat:
Hallo @Ich will jetzt kein Fass aufmachen,
aber manchmal beschleicht mich auch so ein komisches Gefühl …..Wer weiß denn von uns schon so genau welche (Gift)Stoffe im Auto zum Einsatz kommen?
Gruß
Michael**Nein, nicht wirklich machen!
Ach Michael,
wenn man danach geht sind wir schon alle sterbenskrank überall lauern irgendwelche Krebserreger
Gruß Cleo66
Mir ist auch schon ganz übel. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass das Thema immer noch offen ist. 😁
Zitat:
Ach Michael,
wenn man danach geht sind wir schon alle sterbenskrank überall lauern irgendwelche Krebserreger
Und die schlimme Nachricht ist, dass wir alle sterben werden. Irgendwann... 😉
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von signumwechsler
Ist schließlich so eine Art S-Klasse von Opel. Da darf nix passieren.
Ich hoffe mal stark, daß Opel einen besseren Start erwischt als die letzten beiden S-Klassen. Die Fahrer, die ich kenne, waren nicht allzu glücklich mit der Zuverlässigkeit...
Grundsätzlich hast Du aber Recht.
Gruß cone-A
also wahrscheinlich läuft diese gequirlte scheisse auf ein feak hinaus! habe sehr gute kontakte zum foh in meiner unmitellbaren nähe und noch bessere kontakte zu einigen werstattleuten da. bekannter hat nachgeschaut ob es diesbezüglich irgendwelche infos von opel gibt und meinte das nix vorliegt wegen dem himmel. wird schon sosein wie hier einige schreiben das dies nur der neid der besitzlosen ist die halt weniger schicke autos anbieten können. p.s übrigens läuft der verkauf top mit dem angeblichen "asbestmodell"!
Meine Rede,
lasst uns das Ding hier zumachen, Friede seiner Datenasche
Caravan16 oder KollegeIn: könntest du bitte deines Amtes walten?????
Schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von Individual
Ich meine gehört zu haben das darin Asbest-Partikel gefunden wurden.
ich hab heut einen Insignia probegefahren! Bin ich jetzt dem Ende nah 😁😁😁
So, damit ist hier zu.
MfG BlackTM
btw. es gibt hier (noch) keine Moderatorinnen.
*** closed ***