Insignia Limousine FL empfehlenswert? Bekannte Probleme und Mängel
Hallo Leute,
Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr insignia limousine (ab facelift) empfehlen könnt, welche Mängel und Probleme bekannt sind, ggf auch für spezifische Ausstattungen oder Motorisierung.
Ich habe mal etwas im Forum geschaut, und da sieht es vergleichbar etwas einschüchternd aus.
Beste Antwort im Thema
ich bin mit meinem sehr zufrieden 😁 kann eigentlich nichts bekritteln 🙄
der spritverbrauch liegt bei ca 6,4 liter lt bc und tatsächlichen 6,8 liter auf den ersten 13.000 km 🙄 die ganzen herlferlein machen was sie sollen und auch mit dem navi bin ich zufrieden 🙂 bei der adresseingabe wurde einiges geändert und geht jetzt leichter, stabiler und schneller und dank onstar hat sich für mich die eingabe von adressen eigentlich überhaupt erledigt 😁 ich persönlich würde den wieder kaufen, auch wenn der insignia b schon vor der tür steht 😛 ich fahr seit 2009 den 5 türer und find die form noch immer geil und brauch weder einen audi, bmw oder sonst eine premiumschüssel und das obwohl ich vorher passat und audi a 6 jahrelang gefahren bin 😎
gruss reini 😎
ps: lies nicht zuviel im forum und lass dir das auto nicht schlecht reden !
lass die augen und den bauch entscheiden !😁
22 Antworten
Feivel
Laut meinem verlinktem fred sagt slv rider die pvm sieht den Tausch der zkd vor (oder ich bin zum verstehen zu dumm, was ich nicht ausschließe)
Icht fahre seit 2,5 Jahren Insignia FL (vorher A6 2.7 TDI). Bin total zufrieden mit meinem Insignia Innovation 140 PS , 90.000 KM Diesel ohne nennenswerte Probleme. ACC Tempomat und AGR Sitze sind ein Traum. Fahren ist gleich Entspannung mit diesem super Wagen. Preis Leistung unschlagbar.
Fahre seit 09/2010 einen Insignia ST VFL, 188 000 km, hoch zufrieden. Für 2018 peile ich den Insignia B an.