Insignia FL, Anruferanzeige im Tacho?
Hallo,
Wenn man telefoniert steht ja im Tacho die Nummer oder der Name des Anrufers / Angerufenen.
Daneben steht der Umriss eines Gesichtes / Person.
Wie bekomm ich den die im Handy hinterlegten Anruferbilder in den Tacho? Oder geht das überhaupt nicht.
MfG Drops
23 Antworten
Hab nen plain vanilla Android auf nem Moto X 2. Gen., eigentlich müsste es damit noch am ehesten laufen. Welches Format und Größe haben denn eure Bilder?
Mit meinem Samsung Galaxy S6 funktioniert es auch (auf beiden Bildschirmen) S5 übrigens auch.
IPhone, egal welches, zeigt nichts an.
Wenn du bei deinem S6 ein Gespräch über das MFL annimmst, wie lange dauert der Gesprächsaufbau, bzw. bist du den Gesprächspartner hörst? Danke!
Ähnliche Themen
Zitat:
@CityStar schrieb am 12. Mai 2015 um 09:48:30 Uhr:
Wenn du bei deinem S6 ein Gespräch über das MFL annimmst, wie lange dauert der Gesprächsaufbau, bzw. bist du den Gesprächspartner hörst? Danke!
Habe das S6 grad nicht verfügbar.
Werde es aber dann mal genau messen.
Schätzungsweise 1-2 Sekunden.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es mit 5.1 Lollipop ausschaut. Ich werde berichten, wenn es soweit ist...
Zitat:
@BassXs schrieb am 12. Mai 2015 um 22:30:31 Uhr:
Lollipop spinnt (noch)
Kann ich nicht nachvollziehen, bei meinem Galaxy S5 mit Lollipop gibts keine Probleme...
Samsung schraubt im OS ja auch immer ne Menge selbst rum. Auf dem S5 wird sicherlich auch nicht die original Google Kontakte App verwendet oder? Interessant wäre, ob es auf einem Smartphone mit Plain-Android wie einem Nexus 4-6 oder Moto X 2. Generation funktioniert. Dann könnte man auch eine Aussage treffen, die für Android allgemeingültig wäre.