ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia bestellt mit Navi 900 Intellilink - Österreich

Insignia bestellt mit Navi 900 Intellilink - Österreich

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 16. Oktober 2016 um 17:03

Gelesen habe ich schon einiges über das Navi - das Auto bekomme ich in 10 Wochen

Wo sehe ich, welche Version an Kartenmaterial installiert ist?

Gibt es in Österreich jetzt eine Möglichkeit Blitzer einzuspielen bzw. sich warnen zu lassen?

Bekommt man ein Update gratis... oder gibt es das nur in anderen Ländern?

Den USB-Update-Stick kann man nur über Opel kaufen und er funktioniert nur in einem Auto?

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 22. Februar 2017 um 10:55

Hallo

mein Thema passt vlt nicht 100% da rein dennoch habe ich eine frage zum Navi (900 Österreich)

mir ist heute aufgefallen ich kann irgendwie kein anderes land z.b Deutschland eingeben bzw. ne suche Land-Stadt-Straße machen alles was innerhalb Österreich (nicht grenzübergehend ist) geht .

von Deutschland nach Österreich naviegieren geht ohne probleme oder sobald ich in Deutschland bin ist es auch kein problem orte ... zu finden

ich hab bisl herum gestöbert aber irgendwie komme ich nicht drauf

Daten insignia bj 2013

Navi Abdate vor ca 1 1/2 jahre (dauer 2 1/2h)

danke für eure Meinungen

lg

Zitat:

@Thirk schrieb am 21. Dezember 2016 um 21:52:57 Uhr:

Zitat:

@-Pitt schrieb am 21. Dezember 2016 um 20:38:03 Uhr:

Ach die Version des IL900 ergibt sich aus der FIN.

Aber mit Gutschein hätte ich das auch wie du gemacht.

Mit der Angabe der FIN wird der Softwarepiraterie Einhalt geboten.

...und der Ehrliche ist dabei der Dumme.

Ich hatte mir neue/aktuelle Karten käuflich erworben. Das alte Kartenmaterial habe ich dann für einen (naja kleinen) Preis wieder verkauft. So habe ich ein wenig die (recht hohen Kosten) etwas kompensiert.

Und nun? Nun kann ich es nicht mehr, oder?

Neues Kartenmaterial kaufen, und was mache ich dann mit dem alten Kartenmaterial? Kann ich das dann noch verkaufen und kann der Käufer das dann noch nutzen?

Was passiert wenn: Ich kaufe mir ein Update, und aus irgend welchen Gründen (z.B. Totalschaden) kaufe ich mir ein Baugleiches Modell. Nun will ich den Stick mitnehmen da das gekaufte Kartenmaterial neuer ist. Aber geht das? Oder ist der Käufer dann wieder der Dumme?

 

am 28. Januar 2018 um 16:25

das würde mich auch interessieren ob man es dann mitnehmen kann! wenn ich bei Android eine App kaufe geht sie auf all meinen Geräten

Zitat:

@Fischgebruell schrieb am 28. Januar 2018 um 17:20:46 Uhr:

Zitat:

@Thirk schrieb am 21. Dezember 2016 um 21:52:57 Uhr:

 

Mit der Angabe der FIN wird der Softwarepiraterie Einhalt geboten.

...und der Ehrliche ist dabei der Dumme.

Ich hatte mir neue/aktuelle Karten käuflich erworben. Das alte Kartenmaterial habe ich dann für einen (naja kleinen) Preis wieder verkauft. So habe ich ein wenig die (recht hohen Kosten) etwas kompensiert.

Und nun? Nun kann ich es nicht mehr, oder?

Neues Kartenmaterial kaufen, und was mache ich dann mit dem alten Kartenmaterial? Kann ich das dann noch verkaufen und kann der Käufer das dann noch nutzen?

Was passiert wenn: Ich kaufe mir ein Update, und aus irgend welchen Gründen (z.B. Totalschaden) kaufe ich mir ein Baugleiches Modell. Nun will ich den Stick mitnehmen da das gekaufte Kartenmaterial neuer ist. Aber geht das? Oder ist der Käufer dann wieder der Dumme?

Eine Gute Frage!

Da wir aber in Europa leben ist wohl der Käufer wieder mal der Dumme.

Der USB-Stick ist für jede andere FIN nutzlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Insignia bestellt mit Navi 900 Intellilink - Österreich