Insignia Auto bewertung Hilfe
Hallo,
Bin neu hier im forum und ich habe mal ne frage zu meinem Insignia
Und zwar will ich mein geliebtes auto verkaufen aber weiß leider nicht was das c.a wert ist und ein vergleichbares habe ich nicht gefunden .
So nun zum Auto
Insignia a Lim.
12/2008
115t km
Sport
2.0T 220Ps
4x4
Voll leder
Parkpilot
Flexride
Schaltgetriebe
Navi
Sound System infinity
Immer alle wartungen bei Opel gemacht.
Alles gepfleft ohne fehler und ohne beschädigungen .
Ich danke euch allem erstmals und bitte nur ernst gemeinte antworten.
Danke
Mfg
Beste Antwort im Thema
Bei Mobile.de kannst du dein Fahrzeug selbst bewerten lassen. Kostet nix, keine Anmeldung notwendig, keine Verpflichtungen - also los
18 Antworten
9k 😁 😁
Für ne Kiste die nicht wirklich Ausstattung hat. Und wenn ich den Bilder glauben schenken kann, der Innenraum schön mit glänzenden Innenraumverdrecker eingeschmiert wurde 😉
Zitat:
Hmm hört sich wenig an ich dachte da würde etwas mehr gehen, hier mal ein paar bilder um euch ein besseres bild darzustelle
Auf mobile.de u.s.w finde ich keine insignias die unter 7k in einem halbwegs guten zustand verkauft werden.
Wie meine Vorschreiber bereits bemerkten:
Ohne Xenon und OPC, mit müdem Basis-Benziner als Limo wirst du nie und nimmer einen hohen 4-stelligen Erlös erzielen..
Zitat:
@Davidexe347 schrieb am 26. Oktober 2019 um 13:11:37 Uhr:
Okay meine erwartungen waren bissien anderst gedacht ?? dachte das es problemlos für c.a 9k verkauft werden kann aber sieht net so aus xD
Also 9 sind wirklich nicht drin, nach 11 Jahren. Aber vom fehlenden Xenon abgesehen hat er für damalige Verhältnisse eine gute Ausstattung. Ich würde von max. 5 T€ bei Privatverkauf ausgehen.
@ST-Treiber
Naja, 2.0T 220PS würde ich nicht als müden Basisbenziner bezeichnen 😉
Ansonsten gebe ich dir Recht.
Die Preise bei mobile und Co sind eben auch Wunschpreise, die wirklichen Verkaufspreise sehen meist anders aus.