Inside Performance AGA plus M performance Diffusor
Hi Leute,
Ich möchte mir von Inside Performance die AGA montieren lassen im 435i Look.
BEVOR JEGLICHE KOMMENTARE KOMMEN WEGEN FAKE ODER ÄHNLICHES.... Mir geht es REIN NUR um die Optik und den SOUND, da der 420er mit 1 Endrohr doch etwas "Mädchenhaft" aussieht. 🙂
Also ich habe von Mor Vision einen Diffusor gefunden (bild) und wollte mal wissen ob jmd schon Erfahrungen sammeln konnte mit dieser Firma bzw diesem diffusor.
Ist dieser mit dem Original ESD des 435er passend?
Hoffe auf Sinnvolle Antworten wäre euch dankbar 😉
18 Antworten
Vielen Dank 66speedy 😉
Naja da ja der Inside ESD passgenau mit dem Performance Diffusor von BMW zusammen passt, Dachte ich mir dass mir der normale Einsatz vom m Paket auch reichen würde.
Muss nicht unbedingt der Performance sein, mir gehts ja eig. nur um die Optik und den Sound und alleine 2 Rohre Find ich schon super.
Der normale Einsatz kostet bei Leebmann ja nur ca. 100€ und das würde mir ausreichen, diesen evtl noch schwarz folieren 🙂
Fahrt jemand von euch die Inside Performance AGA mit Diesel-Motor? Wie ändert sich der Sound bzw. ändert er sich überhaupt?
Danke
Andreas
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 16. Januar 2017 um 16:07:06 Uhr:
Fahrt jemand von euch die Inside Performance AGA mit Diesel-Motor? Wie ändert sich der Sound bzw. ändert er sich überhaupt?Danke
Andreas
Ja ich fahr nen 430d Coupé, mit der auspuffanlage vom 435i mit Carbon Diffusor. Soundtechnisch macht das nichts aus, inside performance bietet für nen aufpreis von 1300€ noch ein Sound Modul an, wo du den Sound manuell per Handy app steuern kannst. Das ganze kannst du an deinem Lenkrad an und ausschalten.
Gruß
Zitat:
@flyingandreas schrieb am 16. Jan. 2017 um 16:7:06 Uhr:
Wie ändert sich der Sound bzw. ändert er sich überhaupt?
Ich glaube Soundtechnisch wirst aus einem Diesel nicht mehr raus bekommen durch eine andere AGA, da wirst schon ein Soundmodul brauchen wie Denni schon geschrieben hat. 😉