Insi mit Originale AHK von Opel nachrüsten GM / Oris DRINGEND

Opel Insignia A (G09)

Hallo zusammen !
Habe mir einen Insignia ST 2.0 Turbo 4x4
Gekauft und habe jetzt das Problem das ich dazu eine schwenkbare AHK von Opel original dazu bekommen habe, leider bekomme ich jetzt nur negative Nachrichten das ich die AHK nicht montieren darf !
Ok wegen e-Satz würde ich es verstehen da anscheinend der griff zum auslösen abgefragt wird und ob die AHK eingerastet ist.
Auch schauen die Bolzen die fest am Insi verbaut sind etwas kurz um die AHK zu verschraube. AHK ist eine GM/ Oris
Hat da jemand eine Ahnung ist sehr wichtig da ich in 3 Wochen in Urlaub fahre und diese dringend brauche.

Beste Antwort im Thema

Sorry das ich jetzt so schreibe aber früher war ein Forum dafür da um bei Probs. zu helfen aber die Zeiten haben sich anscheinend geändert!
Wenn jemand im Handyladen sagt das XY Handy ist nix dann wird auch nicht das andere gekauft oder und ein Versicherungshenkel versucht einen auch eine Versicherung mit 5 Jahren Laufzeit zu verkaufen und nicht für 1 Jahr warum wohl !!!!

259 weitere Antworten
259 Antworten

Noch nicht , erstmal hab ich gefühlt alle ACPS Nummern durchtelefoniert und wurde als weiter verwiesen , am Ende kam raus schreiben sie uns eine E-Mail mit dem Anliegen wir antworten ihnen innerhalb 2 Wochen. Ich bin mal gespannt was rauskommt, habe eine alternative es gibt Firmen die sowas herstellen können,d diese werde ich dann anfragen falls das bei ACPS nichts wird.

Zitat:

@DK687 schrieb am 30. April 2023 um 13:25:29 Uhr:[/i. . . es gibt Firmen die sowas herstellen können. . .

Selbstverständlich kann man sowas herstellen, aber so eine Einzelanfertigung kostet eben auch.
Dafür bekommst dann fast eine vernünftige ""normale"" AHK, die nicht ständig mit neuen Problemchen aufwartet.

Ja das stimmt auch schon mit den hohen Kosten. Es kam gestern eine E-Mail von ACPS das sie mir kein Ersatzteil dafür anbieten können da diese im Auftrag von Opel hergestellt wurden, ich solle mich an Opel wenden ?? Da bin ich ja Mal gespannt wenn ich nach dem Urlaub die Zahnwelle denen auf den Tresen lege ob die wissen was das ist ?? ich denke nicht das die mir da weiterhelfen können, im online Teilekatalog könnte ich diese zumindest nicht finden .

Da wird dir wahrscheinlich keiner weiterhelfen können8 oder auch wollen)
Für AHK's ist keine Ersatzteilversorgung vorgesehen, so war zumindest Aussagen vor 5Jahren