ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Inserat eines Carly OBD Adapters von EBAY gelöscht

Inserat eines Carly OBD Adapters von EBAY gelöscht

Themenstarteram 6. März 2021 um 15:35

Ich habe heute einen Carly OBD Adapter bei EBAY Kleinanzeigen inseriert. Einen Moment später bekam ich eine mail mit dem Hinweis, dass das Inserat gelöscht wurde, da es gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hatte... Den OBD Adapter hatte ich in Jahre 2019 bei Carly direkt offiziell gekauft. Habe auch keinen wilden Angebotstext verfasst. Darf man derartiges Equipment nicht weiterverkaufen? Eine Antwort seitens EBAY steht noch aus.

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ganz schön faul bei Ebay. Die haben keine Lust Einzelprüfungen vorzunehmen und dann wird von daher gleich ganz gesperrt.

Kann man jetzt denken was man will.

Persönlich finde ich das aber für so ein Unternehmen schon eine schwache Leistung.

Da läuft eine Routine, die nach bestimmten Stichwörtern sucht. Wenn man da etwas erfinderisch bei der Wortwahl ist, fällt das dann durchs Raster.

Ich hatte meinen Launch Tester auch bei Ebay eingestellt. Die Auktion wurde mit dem selben Standart Text gelöscht.

Ich habe darauf hin bei Launch nachgefragt ob sie etwas gegen den Verkauf bei Ebay haben, als Antwort kam: es ist uns egal was sie mit ihrem bei uns gekauften Tester machen. Das hat aber Ebay nicht interessiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Inserat eines Carly OBD Adapters von EBAY gelöscht