insektenschürze
hallo leute!
kennt jemand eine quelle, bei der man insektenschürzen aus leder/kunststoff für die front kaufen kann? hatte die mal in den staaten an sämtlichen fahrzeugen im sommer gesehen, gerade auch dort, wo sehr viel insektenzeug unterwegs ist (florida etc...) ist sowas in de erlaubt, dass man sich eine passende an sein kfz anbringt?
22 Antworten
Ein Steinschutz-Bra (der meiner Meinung nach potthässlich für jedes Auto is),als Schutz vor Fliegen...*lol*
Naja,Geschmäcker sind zum Glück verschieden 😉
@avanti
was hast du denn für ein problem?
Zitat:
Sind wir also alle Idioten, weil wir nicht für 500 Steine die Haube vorm Verkauf neu lackieren lassen, wo man mit quasi Nix-Tun mal locker nen Tausender verdient?
hab ich hier irgendjemanden persönlich angegriffen?
ich vertrete hier meine meinung genauso wie die anderen ihre:
Zitat:
Ein Steinschutz-Bra (der meiner Meinung nach potthässlich für jedes Auto is),als Schutz vor Fliegen...*lol*
ich weis überhaupt nicht was du dich hier angemacht fühlst und wenn du was sinvolles zu sagen hast dann schicks doch per pn und spar dir den misst hier.
Ich habe dir die 1500EUR Mehrpreis beim Gebrauchtverkauf durch Benutzen dieses Kondoms als Märchen angekreidet.
Und deine Idee weitergesponnen, würde ich die Front (hab irrtümlich Haube geschrieben) immer neu lackieren lassen und noch dran verdienen.
Das ist einfach Wunschdenken, ich hab nicht erst einen Wagen privat verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
@avanti
hab ich hier irgendjemanden persönlich angegriffen?
ich vertrete hier meine meinung genauso wie die anderen ihre:
ich weis überhaupt nicht was du dich hier angemacht fühlst und wenn du was sinvolles zu sagen hast dann schicks doch per pn und spar dir den misst hier.
Zitat:
Von wem soll ich mich denn "angemacht" gefühlt haben?
In einem Forum kann man zum Thema seine Meinung sagen,dies habe ich getan...*aufklär*
also,
mal ganz mit der ruhe.
ich habe einen a3 8p 2.0tdi bessesen den ich letztes jahr im juni verkauft habe. der hatte nach genau 2 jahren 98tkm runter und ich habe von dem kilometerstand an von dem ich ihn gekauft (21000km) habe einen nose bra auf der autobahn benutzt.
der kaüfer (name tut hier nix zur sache) hat mich gefragt ob der tacho kapput sei denn er kann sich nicht vorstellen das ein fahrzeug mit der kilometerlaufleistung optisch so gut wie keine mängel besitzt. die einzigen steinschlägchen die zu sehen waren waren vom vorbesitzer. ob du mir das jetzt glaubst oder nicht.
ich habe das fahrzeug mit 1500€ mehr verkauft als was der listenpreis hergab. und das ist fakt und kam nicht von ungefär.
das man sich über geschmack streiten kann ist klar und das das ding hier niemanden gefällt ist mir auch klar aber deswegen irgendjemanden hier als idioten hinzustellen ist unter meiner würde.
oder stellst du mich hier mit meinem "märchen" als lügner hin? 😉
@thecriss
immer mit der ruhe, du warst doch gar nicht gemeint.
Zitat:
@avanti
😉
Wenn Du Dir das Teil kaufen möchtest dann tus doch. Ich für meinen Teil finde das total unverständlich. Weil jeder der sich einen Gebrauchtwagen kaufen wird weiß das er Steinschläge haben wird. Ich habe auch nicht erst einen Wagen verkauft. Das war nie ein Thema. Und ich habe immer den Preis bekommen den ich wollte. Und desweiteren ist es mir das Wert ggf. etwas weniger zu bekommen, kann mich aber jedes mal über meine schöne unverschandelte Front freuen.
Und zu der Bürste. Bis jetzt hat das noch keinem meiner Autos geschadet. Wenn man es vernünftig anwendet ist das kein Problem.
MfG Hoofy
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
@thecriss
immer mit der ruhe, du warst doch gar nicht gemeint.
😉
Dann hätt ich von jemand mit über 600Beiträgen hier erwartet das er richtig quoten kann 😉
Aber kein Thema,war halt Missverständnis 😉