Input gesucht

BMW 5er F11

Tacho liebe Bimmer Freunde.
Ich bin dabei umzusteigen auf einen Bimmer und wollte euch mal mein Objekt der Begierde zeigen. Ich erhoffe mir Ratschläge und Insider Wissen und eine Bewertung des Angebots durch euch Bimmer Insider.

http://m.autoscout24.de/details?...

20 Antworten

Ah okay, wenn sie eh (ob früher oder später) gemacht werden muss, dann ist das ja gut für dich gelaufen, vorallem dazu dann noch die neuen Reifen. 🙂

Jup. Bei meinem Audi klappert die ganz schön schon. Beim BMW ist die dann erst eingelaufen bei Tachostand 230tkm 🙂 Blöd nur dass ich jetzt ne Woche mehr warten muß. Oder ich fahr nochmal hin und nimm nen Mietwagen mit. Eigentlich Top Händler der AHG in Horb. Keine Diskussion nix. Hab es erwähnt und sind sofort in die Werkstatt und der Meister hat es bestätigt.

Scheint ja soweit alles gut gelaufen zu sein und der Wagen sieht auch von der Ausstattung und Farbgebung (Innen wie Aussen) echt gut aus. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JohnsonDoe

Scheint ja soweit alles gut gelaufen zu sein und der Wagen sieht auch von der Ausstattung und Farbgebung (Innen wie Aussen) echt gut aus. Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Danke. 🙂 Wäre noch der Fahrerlebnisschalter drin würde ich von Vollausstattung sprechen. Oder?

Jedenfalls hab ich mich rein gesetzt und war sofort Wow. Mein Auto.