Inport in die Jukebox beim FL
Hallo zusammen,
wenn ich in die Jukebox nach Handbuch importieren will, dann kommt bei mir leider nie die Auswahl der Datenquelle (z.B. SD, CD, DVD etc.). Wenn ich auf Import gehe gibt er mir nur eine Möglichkeit und das ist das DVD-Laufwerk. Laut Handbuch müsste ich aber auch von einer Audi-CD importieren können ,oder 😕?
Was mache ich also falsch??
Danke und Gruß
18 Antworten
kommt mir gerade so in den Sinn: wenn man auf der SD Karte Bilder aus der Digi hat/speichert, könnte das MMI die anzeigen ??
Wie gesagt, kam mir gerade so in den Sinn und wer weiß, vielleicht hat es ja schon jemand getestet.
Euch allen ein schönes WE
Gruß
Cap
Zitat:
Original geschrieben von captainsbarro
kommt mir gerade so in den Sinn: wenn man auf der SD Karte Bilder aus der Digi hat/speichert, könnte das MMI die anzeigen ??Wie gesagt, kam mir gerade so in den Sinn und wer weiß, vielleicht hat es ja schon jemand getestet.
Euch allen ein schönes WE
Gruß
Cap
Ja geht, auch Videos, allerdings nur im Stand.
Moin,
anderes Thema zur Jukebox:
Setz ITUNES am Rechner ein (zwecks Kauf, Sammlung und Abgleich mit Iphone/IPOD) ein und hab das Problem, das fast alle MP3s (erstellt über ITunes - egal ob online gekaufte oder importierte von Audio-CD) beim Einlesen in die Jukebox nicht sauber erkannt werden und alle unter "sonstiger Interpret" landen.
Titelinformationen / Albumtitel sind aber sauber hinterlegt in den Daten.
Ich mein, ich agiere im Moment einfach auch mit ner SD-HC, aber irgendwie doch störend...
Jemand mit nem ähnlichen Prob? Muss jetzt eh zur 30Ter Inspektion (BJ.12/08), und werd das Thema da mal ansprechen, vielleicht gibts ein Update...
LG,
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tommy377
anderes Thema zur Jukebox:Setz ITUNES am Rechner ein (zwecks Kauf, Sammlung und Abgleich mit Iphone/IPOD) ein und hab das Problem, das fast alle MP3s (erstellt über ITunes - egal ob online gekaufte oder importierte von Audio-CD) beim Einlesen in die Jukebox nicht sauber erkannt werden und alle unter "sonstiger Interpret" landen.
Titelinformationen / Albumtitel sind aber sauber hinterlegt in den Daten.
Hallo Tommy337,
Habe gerade dein alten Beitrag gelesen.
Wie hat sich dein Problem von damals gelöst?
VG
Bredren