Inoffizielles MT Forum Astra F Treffen 2007
So Leute!
Es ist wieder soweit!
Anmelden und ordentlich Vorschläge zur Organisation und Ablauf des Treffens einbringen!
Unten in meiner Signatur der Link zum Treffen!
Schaun mer mal ob wir mehr, wie letztes Jahr, an Teilnehmern werden!😉
Waren 2 CC`s und 4 Caravan! 7 Leute!
MfG
Peter
631 Antworten
nur mal so ne frage am rande...
...und was hat dein getriebe mit meinem zu tun????
hier ist es auch nicht wirklich ein problem ein f16 zu bekommen,hab letzten noch zwei verkauft für kleines geld weil sie mir im weg lagen,dovon war ein sehr kurzes f16 cr 3,94 bei,und wenn ich keins mehr hab dann ist es ein anruf und ich könnte mir welche holen,weil hier gibt es zum glück noch genug leute(wie ich)die autos schlachten und sich die teile beiseite legen!
das problem bei mir war/ist das ich nur 40qm platz in meiner bastelstube habe,und da steht noch der 77er B-ascona von meiner frau drin,viel lagerplatz bleibt da nicht mehr über!
hättest du im treffen -forum was gesagt hätte ich dir ein getriebe mitgebracht!
gruß,walter
gesprochenen menschen kann geholfen werden! doch wer zu viel sagt dem wird nicht geholfen! (redewendung)
gruß,walter
hi,
mal ne frage!
da einige leute sehr begeistert von dem treffen am nürburgring waren,und auch einige leider nicht kommen konnten,stellt sich die frage ob interesse an einem 2ten treffen in diesem jahr besteht???
ich selber weiß dann nicht ob dann der reiz verloren geht?!
was haltet ihr von der idee,die unds jemand aus dem forum gemacht hat?!
gruß,walter
p.s.
der anti christ lebt wieder!!!!!
(mein auto)
Ähnliche Themen
also ich bin auch walters meinung. wir hatten ja noch ne andre idee, wo man vielleicht was kombinieren könnte, aber ich find das astratreffen sollte nur einmal im jahr sein
das reine treffen würde ich auch nur einmal im jahr steigen lassen. wenn man sich so mal trifft (brünnchen grillen, gillenfeld etc.) is das was anderes. aber so wie das treffen stattfindet (sickverzäll, corsofahrt, am ring gucken, übern ring fahren, spass haben...) sollte es nur einmal im jahr sein. das ist doch grade der reiz an so treffen.
irgendwie wärs toll wenn man sich bald wieder trifft.. aber wenn ichs mir recht überlege .. stimmt es schon das es besser is twenn man sich nur einmal im jahr zum großen f treffen trifft !
jop,... einmal im jahr reicht. also wenn ichs danach entscheiden würde wies mir gefallen hat würd ich es jedes We machen. aber das is blödsinn. 1 mal reicht,... da hat man mehr am audo gemacht bis dahin und man freut sich umsomehr drauf. dann isses auch was besondres. 🙂 ausserdem haben die meisten nicht geld wie heu weil z.b. bei mir allein schon dafür über 200 euro drauf gingen....
hi,
ich schließe mich den obrigen anwoten an!!!
weil ich denke das es sollte nicht zur gewohnheit werden,sondern was besonderes bleiben,es mag sich zwar blöd anhören,aber ich denke die leute die am ring waren wissen was ich meine! ich sag nur töööörrröööö und zieh den hebel...
damit meinte ich ein blindes verstehen untereinander von leuten die sich nicht kennen und es war so als würde sich man sich schon seit 10 jahren kennen!
ich denke diesen charakter sollte auch auf diesem treffen bestehen bleiben!
worüber ich mich allesdings sehr drüber freuen würde ist wenn man sich wie auch von einigen vorgeschlagen mal zum grillen,opel treffen oder feten oder sonstiges sehen würde!!!!
weil der haufen astra-piloten einfach klasse ist!!!
möge der saft mit euch sein!
gruß,walter
^^Amen!!
p.s. ist das jetzt peinlich das ich beim lesen tränen in den augen hatte?!!? natürlich weil ich mir beim burgerking salz ins auge gerieben habe *hust*
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
^^Amen!!
p.s. ist das jetzt peinlich das ich beim lesen tränen in den augen hatte?!!? natürlich weil ich mir beim burgerking salz ins auge gerieben habe *hust*
wußte gar nicht das du so sentimental bist?!?!?!?!?!
Zitat:
Original geschrieben von blazer78
wußte gar nicht das du so sentimental bist?!?!?!?!?!
der hat schon bei TITANIC geheult wie n schlosshund 😁
bei LA BOUM, LA BOUM 2 und SOLDAT JAMES RYAN benötigt er allein 5 große vorteilpacks an taschentücher ... 😁
ich hatte wirklich salz im auge. die fritten waren voll salzig! 😁
aber irgendwie äussert sich keiner zu gillenfeld etc.