Innerer Türgriff Blende ausgebrochen
Hallo liebe Forenmitglieder,
fragt mich nicht wie, aber meine Frau hat es geschafft am inneren Türgriff ein Stück Plastik rauszubrechen ( siehe Foto ).
Wie es aussieht müsste ich wohl die ganze Türverkleidung tauschen. Gibt es eine Reperaturmöglichkeit?
Einzeln kann man wohl das defkte Stück nicht wechseln.
LG
Forceafn
Beste Antwort im Thema
Serienfehler - ab zu VW und reklamieren...wer nicht reklamiert und dafür sorgt, dass die VW-Zentrale was merkt, der ist selbst schuld...aber standhaft bleiben und nicht zurückweichen...dann wird der Mangel auch in der VW-Zentrale bemerkt und es kann eine TPI für alle geschrieben werden...denn nur wer sich lautstark gegen miese Qualität wehrt kann auch Erfolg haben...von nichts kommt eben nichts!
209 Antworten
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 2. Oktober 2020 um 01:18:57 Uhr:
Ich hatte einen Passat B6 einen B8 und seit fast einem Jahr das B8 FL. Solche Probleme hatte ich noch nie.
Da freuen wir uns alle für dich!
Zitat:
@Drumer8486 schrieb am 1. Oktober 2020 um 22:58:48 Uhr:
War bei mir an Fahrer und Beifahrer Tür, wurde anstandslos auf Garantie getauscht, seitdem passt alles.
Kann ich für meinen 2017er ebenfalls bestätigen!
Allerdings musste ich selber nachhaken da erst die Garantie vom Händler abgelehnt wurde.
Daher musste ich etwas direkter, allerdings immer freundlich dabei 😉 , darum bitten es in der VW Zentrale nachzufragen da das Internet voll mit gebrochenen Griffen ist.
Erst daraufhin wurden beide anstandslos erneuert.
Mein Wagen hat die 5 Jahres Garantie und hatte zu dem Zeitpunkt irgendwas mit 78tkm gelaufen.
Ok, danke für die Infos! Werde mich nächste Woche mal darum kümmern.
Ähnliche Themen
Meiner ist jetzt vier Jahre alt und hat 73tkm auf der Uhr, auf der Fahrerseite fehlt auch ein grosses Stück. Habe den thread eben erst entdeckt und dachte, es wäre meine Schuld, irgendwie aus einer Unachtsamkeit heraus (die ich mir aber nicht erklären konnte). Nun denn, dann weiss ich ja, dass ich mit meinem Händler zu sprechen habe.....
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem, aber keine Garantie mehr. Hab mir das teil lt. Info von @monstermolt bestellt. Kann ich das als Laie selbst einbauen?
Danke und lg
Ferdinand
Zitat:
@Flora2018 schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:14:22 Uhr:
Hallo zusammen,habe das gleiche Problem, aber keine Garantie mehr. Hab mir das teil lt. Info von @monstermolt bestellt. Kann ich das als Laie selbst einbauen?
Danke und lg
Ferdinand
Hast du nicht probiert, ob es evtl auf Kulanz geht? Vielleicht würdest du so nicht alles bezahlen müssen.
Beitrag meinerseits vom Februar 2020 ...
https://www.motor-talk.de/.../...016-von-combatmiles-t6723915.html?...
Zitat:
@olle24 schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:55:56 Uhr:
Zitat:
@Flora2018 schrieb am 8. Oktober 2020 um 13:14:22 Uhr:
Hallo zusammen,habe das gleiche Problem, aber keine Garantie mehr. Hab mir das teil lt. Info von @monstermolt bestellt. Kann ich das als Laie selbst einbauen?
Danke und lg
FerdinandHast du nicht probiert, ob es evtl auf Kulanz geht? Vielleicht würdest du so nicht alles bezahlen müssen.
Danke, da hab ich schon nachgefragt. Leider... dafür prüfen sie noch ob mein Sitz eventuell gemacht wird. Weiß nicht ob das vor dem kauf schon war, Ende Mai 2020. Schaumstoff kann man wieder reindrücken.
Zitat:
@combatmiles schrieb am 8. Oktober 2020 um 14:02:17 Uhr:
Beitrag meinerseits vom Februar 2020 ...https://www.motor-talk.de/.../...016-von-combatmiles-t6723915.html?...
Danke dir, hab mir inzwischen auch ein Video angesehen. Also da muss die komplette Innenverkleidung abgenommen werden, das lass ich dann mal lieber. 😕
Danke an alle für die Antworten 🙂
Zitat:
@combatmiles schrieb am 8. Oktober 2020 um 20:36:57 Uhr:
Das ist wirklich nicht schwer... wenn du Schuhe binden kannst, geht auch das...
Vieleicht hat er nur Klettverschluss.....