ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verschleiß der Verkleidung B-Säule

Verschleiß der Verkleidung B-Säule

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 10:34

Hallo,

vor langer Zeit gab es mal Klagen über den Verschleiß der Verkleidung innen an der B-Säule, ungefähr in Sitzflächenhöhe. Über die Suche find ich leider nichts mehr.

Damals hat sich jemand den Stoff von einem Polsterer durch Leder ersetzen lassen.

Wer hats schon mal machen lassen, was hats gekostet ?

Die Originalverkleidung will ich nicht mehr, zu schnell verschlissen, Kulanz wirds bestimmt auch nicht mehr darauf geben.

Beste Antwort im Thema

Mein Gott was für ein Dreck wird hier geschrieben. 70% der Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun. Wer sich hier informieren will, muss den unnützen Müll mitlesen. Könnt ihr nicht in ein Streitforum wechseln oder sowas ? Der klügere gibt nach und schreibt einfach nichts mehr. Scheinbar gilt das hier nicht oder es nicht sehr viele Kluge. Warum schreitet der Moderator hier nicht ein ? Es wird immer schlimmer. Leute die sich auskennen werden weniger, und die Schwätzer werden mehr. So wird jedes Forum unnütz. Jetz können die betroffenen über mich herfallen wie sie wollen. Ich werde keine Antwort geben egal was kommt. Ich bin der kl.....

Gruß

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

2003 - 2005 E 220 CDI

2005 - 2006 E 320 CDI T Mod. BJ 2004

2006 - 2007 C 270 CDI T Modell BJ 2004

seit Freitag letzte Woche E 320 CDI T Modell Modelljahr 2006

nun Du may.hem !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

Zitat:

Original geschrieben von kekses

...

Jetz können die betroffenen über mich herfallen wie sie wollen. Ich werde keine Antwort geben egal was kommt. Ich bin der kl.....

Gruß

lustsich: Der eine ("Keks") hält die anderen für Schwätzer und ruft auch noch nach dem Mod, der andere (8teKlasse) hat sinnigerweise gleich den passenden Namen: Und beide haben weder einen w211 noch jemals etwas Sinnvolles hier beigetragen - IRRE oder ?

am 10. März 2009 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

Zitat:

Original geschrieben von may.hem

 

lustsich: Der eine ("Keks") hält die anderen für Schwätzer und ruft auch noch nach dem Mod, der andere (8teKlasse) hat sinnigerweise gleich den passenden Namen: Und beide haben weder einen w211 noch jemals etwas Sinnvolles hier beigetragen - IRRE oder ?

[/quo

Warum sollte ich über Dich herfallen ? Ich bitte Dich, wie alle anderen auch nur, die von mir angesprochenen Passagen einmal nachzulesen.

Keine Antwort wäre auch eine Antwort !

am 10. März 2009 um 17:28

Guten Abend,

ich sehe bei diesem Thread zwei Möglichkeiten,

1. Es geht auf einer sachlichen Schiene weiter,

2. Ich schliesse den Thread und strapaziere meinen PN Ausgang,

es liegt an euch!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Schade, dass es beim Mod keinen DANKE-Button gibt ;)

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Guten Abend,

ich sehe bei diesem Thread zwei Möglichkeiten,

1. Es geht auf einer sachlichen Schiene weiter,

2. Ich schliesse den Thread und strapaziere meinen PN Ausgang,

 

es liegt an euch!

 

Gruss TAlFUN

MT Moderation

GRUEN GRUEN GRUEN 

 

Da sagt immer einer es gibt kein Gruen fuer Moderatoren ;)

am 11. März 2009 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von izzi2512

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Guten Abend,

ich sehe bei diesem Thread zwei Möglichkeiten,

1. Es geht auf einer sachlichen Schiene weiter,

2. Ich schliesse den Thread und strapaziere meinen PN Ausgang,

es liegt an euch!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

GRUEN GRUEN GRUEN 

Da sagt immer einer es gibt kein Gruen fuer Moderatoren ;)

Schließen, da ein Weiterdiskutieren sinnlos erscheint. Aber bitte vorher noch den Verlauf der für den Streitpunkt relevanten Diskussionspassagen nachlesen. Das wird den Kreis der Empfänger Deiner PN wohlmöglich erweitern. Es kann und darf nicht sein, dass hier ältere und behinderte Menschen wegen evtl. körperlicher Beeinträchtigungen als Autofahrer "geächtet" werden und sich kein Widerstand regt. Wenn das nicht klargestellt wird, verabschiede ich mich aus diesem Forum.

Kann von mir aus geschlossen werden , da der achtklässler meine Äusserung nicht verstanden hat !

 

Jeder Autofahrer der aus irgendeinen Grund ein Krankheitsbild aufweist wo er eine Halskrause zB. ( Schleudertrauma ) oder ein Gibsbein hat , darf auch nicht unbedingt Autofahren ..... ;)

 

Es war nur ein Beispiel und da kommen  Personen jeder alters und gar nicht Behinderte in Frage !

 

Aber wie schon gesagt schoss nicht nur meine Aussage kilometerweit an dem eigentlichem Thema vorbei ...

 

 

 

Lisa

 

 

 

am 11. März 2009 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Kann von mir aus geschlossen werden , da der achtklässler meine Äusserung nicht verstanden hat !

Jeder Autofahrer der aus irgendeinen Grund ein Krankheitsbild aufweist wo er eine Halskrause zB. ( Schleudertrauma ) oder ein Gibsbein hat , darf auch nicht unbedingt Autofahren ..... ;)

Es war nur ein Beispiel und da kommen  Personen jeder alters und gar nicht Behinderte in Frage !

Aber wie schon gesagt schoss nicht nur meine Aussage kilometerweit an ddem eigendlichem Thema vorbei ...

 

Lisa

Hallo Lisa. Wenn Du Deine Aussage so relativierst, ist es doch okay. Man hätte sich viel Schreiberei ersparen können. Auch die Kläffer können wieder zurück in ihre Hütte. War diesmal nichts ! Aber sie werden weiterhin aufpassen und das Forum "bereichern".

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Kann von mir aus geschlossen werden , da der achtklässler meine Äusserung nicht verstanden hat !

 

Jeder Autofahrer der aus irgendeinen Grund ein Krankheitsbild aufweist wo er eine Halskrause zB. ( Schleudertrauma ) oder ein Gibsbein hat , darf auch nicht unbedingt Autofahren ..... ;)

 

Es war nur ein Beispiel und da kommen  Personen jeder alters und gar nicht Behinderte in Frage !

 

Aber wie schon gesagt schoss nicht nur meine Aussage kilometerweit an ddem eigendlichem Thema vorbei ...

 

 

 

Lisa

Hallo Lisa. Wenn Du Deine Aussage so relativierst, ist es doch okay. Man hätte sich viel Schreiberei ersparen können. Auch die Kläffer können wieder zurück in ihre Hütte. War diesmal nichts ! Aber sie werden weiterhin aufpassen und das Forum "bereichern".

Das Problem liegt auch darin das so User wie du nicht alles so überbewerten müssen und auch mal einlenken sollten ;)

 

am 11. März 2009 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von ekdahl

Zitat:

Original geschrieben von achtklässler

 

Hallo Lisa. Wenn Du Deine Aussage so relativierst, ist es doch okay. Man hätte sich viel Schreiberei ersparen können. Auch die Kläffer können wieder zurück in ihre Hütte. War diesmal nichts ! Aber sie werden weiterhin aufpassen und das Forum "bereichern".

Das Problem liegt auch darin das so User wie du nicht alles so überbewerten müssen und auch mal einlenken sollten ;)

Wenn Du das, was Du zuletzt geschrieben hast, schon früher gemacht hättest, wäre es zu dieser Eskalation gar nicht gekommen . Auch die Hackenbeißer wären nicht aufmerksam geworden. Aber sei´s drum ! Von mir aus Schwamm drüber ! Ich bin eigentlich nach eigenem Empfinden ein sachlicher Diskutierer. Kann auch mit Scherzen, oder Spott recht gut umgehen, kann aber die Forenvergifter nicht leiden, die sich immer nur einmischen, wenn es nach Zoff riecht, um dann noch einen draufzusetzen und sich in´s Fäustchen lachen.

Übrigens: um mich als "User wie Du" zu schubladisieren, kennst Du mich zu wenig. Aber vielleicht "begegnet" man sich ja noch mal. Bis dann !

am 1. Mai 2011 um 6:27

Hallo.

Wen es noch zum eigentlichen Thema interessiert, hier die Teile Nummern der Plastikteile (Rosette laut dem :)). Das Teil, wo der Kunststoff über die Ecke geht.

A211 692 07 59 9B51

A211 692 08 59 9B51

Preis je Teil EUR 2,63 + MwSt.

Ist für die Modelle mit 4-Zonen Klima und ist für VORMOPF und MOPF!

Da hat man wohl auf die abgescheuerten Ecken beim VORMOPF reagiert.

Gruß

R138

Zitat:

Original geschrieben von R138

Hallo.

Wen es noch zum eigentlichen Thema interessiert, hier die Teile Nummern der Plastikteile (Rosette laut dem :)). Das Teil, wo der Kunststoff über die Ecke geht.

A211 692 07 59 9B51

A211 692 08 59 9B51

Preis je Teil EUR 2,63 + MwSt.

Ist für die Modelle mit 4-Zonen Klima und ist für VORMOPF und MOPF!

Da hat man wohl auf die abgescheuerten Ecken beim VORMOPF reagiert.

Gruß

R138

hast du eventuell bilder davon, wie das im eingebauten zustand aussieht?

danke dir!!

am 15. Mai 2011 um 10:24

Hallo.

Vorher und Nacher..

R138

Mein W211 mit 4 Zonenklima hat eine helle Innenausstattung (hellgrau), die Sitze sind in Sierragrau Nappa ausgeführt. Gibt es dieses Teil auch in entsprechender Farbe?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Verschleiß der Verkleidung B-Säule