Inneraumfilter

Opel Astra G

Grüße euch zusammen, würde gerne mein Innenraumfilter (Kohlenfilter) tauschen ,leider hat der vor Besitzer den falschen typ gekauft, er ist zu klein...

könntet ihr mir die richtigen Abmessungen sagen

mit freundlichen grüßen

Josef

7 Antworten

Welches Baujahr hast du denn? Es gab bei den ersten Bj die Anlagen von Delphi und danach zog Behr ein. Habe wegen Fehlkauf 2 Stück für die Delphi liegen da diese halt bei Sohn und Schwiegermuttern nicht gepasst haben.

Grüß dich, Baujahr 03/2003

Auf der Seite des Zulieferers MANN gibt es zwei Ausführungen einmal für Behr mit Abmessungen A = 267 mm; B = 234 mm; H = 30 mm und für Delphi A = 297 mm; B = 199 mm; H = 31 mm (nur so als Orientierung).
Jetzt kommt drauf was zu "klein" bei dir bedeutet ich vermute du meinst die Seite B / Breite und deine ist Filter sind für Delphi und du benötigst einen für das Behr System.

1000023043

Bisschen scrollen. Gab gerade einen Beitrag zu Behr/Delphi.

Bitteschön https://www.motor-talk.de/.../...-delphi-innenraumfilter-t7813947.html

Danke für die Infos, ich bestelle jetzt mal beide .

Danke euch nochmal und ein schönen Sonntag 🙂

Warum bestellst du beide, wenn du schon einen hast, der nicht passt ist?
Wie man herausfindet, welcher sicher passt, wurde oben schon erwähnt. Nach Baujahr kann man nicht gehen, Behr und Delphi wurden bei den normalen Astras immer parallel verbaut.

Auch wird die Größe (Höhe, Breite, Tiefe) bei der Artikelbeschreibung angegeben.

Deine Antwort