Innenverkleidung (polster)

Opel Combo B

hallo leute also meiner freundin ihr burder sein corsa is ziemlich bööse im arsch ! der hat sich 3x überschlagen mit dem teil ! so er schlachtet ihn nun und mich würde die innenpolsterrung an den türen und an den hinteren wänden interessieren und auch noch die plastikabdeckungen die über den boxen sind (an der Tür) ich höffe ihr wisst was ich meine :P so meine frage was denkt ihr ist sowas noch wert ?? das auto war 4-6 jahre alt und jetzt aber halt der unfall aber die teile haben net gelitten !

Mfg

31 Antworten

Kannst ihn ja mal fragen was er für den Tacho will und mir das schreiben.

ja ich werd ihn mal fragen...( wenn ich ihn net nehme :P )

also carbon türgriffe noch 10 € wert ??

was ist die mittelkonsole in carbon noch wert ??

Mfg Fabian

also leute der tacho mit DZM steht zum verkauf ! werr will haben zu welchem preis ??

Mfg Fabian

Was für ein tacho ist das den K oder w wert welcher wert ??

Swen

Ähnliche Themen

ich frag ihn mal ich geb euch dann morgen mal bescheid ! was wäre euch das teil wert ??

Mfg Fabian

40€

wenn es die ist die ich brauche

Zitat:

Original geschrieben von k0Ax

Der Tacho locker 80-90 Euro

also W ist glaubich 1150 !

40 € sind zu wenig !

Mfg Fabian

W

kann ich sowieso nicht gebrauchen trotzdem

DANKE

will ihn sonst jemand ??

also wie gesagt weiß nicht genau ob W !

Mfg Fabian

Bj. des Corsas?

glaube 2000 ?!

ist so ne sportversion also war heckflügel dran dann die carboninnenaustattung innenverkleidung komplett schwarz schaltknauf carbon alufelgen so 2 speichige ?!

Mfg Fabian

wenn er von 2000 ist, dann ist er bestimmt K und nicht W ... wenn den niemand will, meld dich per PN wieder. dann schauen wir mal wegen preis.

Habe nicht gesagt das ich ihn nicht haben möchte aber wenn er sagt w 1150 dann ist der falsche wert den ich brauche.

Wenn er mir jetzt 100% sagt das ist der wert dann kann ich auch noch was sagen was ich aus geben würde.

Swen

ich geh morgen zu ihm und hole die türgriffe usw wie kannich eigentl. die polster also diese pappe an der rückbank rechts und links abmachen ??? tür weiß ich ja !!! ich geb euch dann morgen die genauen daten !

Mfg Fabian

Biete mal 50 wenns W 1150 ist.

Deine Antwort