Innenverkleidung (polster)

Opel Combo B

hallo leute also meiner freundin ihr burder sein corsa is ziemlich bööse im arsch ! der hat sich 3x überschlagen mit dem teil ! so er schlachtet ihn nun und mich würde die innenpolsterrung an den türen und an den hinteren wänden interessieren und auch noch die plastikabdeckungen die über den boxen sind (an der Tür) ich höffe ihr wisst was ich meine :P so meine frage was denkt ihr ist sowas noch wert ?? das auto war 4-6 jahre alt und jetzt aber halt der unfall aber die teile haben net gelitten !

Mfg

31 Antworten

Bei ebay, gut reingestellt bestimmt 50 ökken komplett.

Wertvollere Sachen sind dann schon eher das Steuergerät, das Display (TID) oder ähnliches. Karosserieteile soweit sie noch ok sind.

nur das polster krams und die 2 plastikabdeckungen ???? 50 € ??

Mfg

du redest doch von der kompletten "inneneinrichtung" türpappen, boxenverkleidung, sitze, rückbank und seitenwände im heck, oder?

Hab ich schon für 50 Euro den Besitzer wechseln sehen

also ich meine nur die pappen hinten und vorne und die boxenabdeckung !

Mfg Fabian

Ähnliche Themen

Ok, dann würd ich mal grob auf 20 Euro tippen.

ok geht ja noch und dann hätt ich ne frage zu dem teil ! http://i21.ebayimg.com/01/i/03/7a/96/f4_1_b.JPG

wieviel aufwand ist das sowas zu wechseln ???

weil bei mir ist das grau und ich hätte gerne alles schwarz innendrin 😁

müssen da die airbags raus oder so ?! sry für die dummen fragen 😉

Mfg

uff. Das ist kein zuckerschlecken. da musst du alles vorne abbauen. dürfte zwar, wenn du dir einen plan für alles machst kein thema von der schwierigkeit her sein, aber die Zeit geht dabei flöten. eher was für die ferien bzw den urlaub.

gut dasses kein zuckerschlecken is is mir klar 😁 aber ich meine ob das schwer ist ob da das lenkrad abmuss gibts da probleme mit den airbags oder irgendwas ?? hat sowas jemand schonmal gemacht ??

Mfg Fabian

lenkrad hab ich noch nicht abgebaut, aber ich zitiere mal mein "So wirds gemacht":

Der Ausbau der Airbag-Einrichtung sollte aus Sicherheitsgründen von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.

Also, ich würde sagen. Entweder suchst du dir hier jemand der sich wirklich damit auskennt (Airbagausbau) oder du fragst in der Werkstatt um Rat.

Wenn die Airbags raus sind, ist der Rest bloss noch Schrauben, Schrauben, Schrauben...

also er hat auch noch das komplette amaturenbrett in schwarz und die türgriffe und die mittelkonsole noch in carbon was könnte er dafür noch verlangen ? weil ich brauche das zeug dringend 😁 also mit amaturenbrett meine ich dashier http://i21.ebayimg.com/01/i/03/7a/96/f4_1_b.JPG

Mfg Fabian

Hat er noch nen Tacho mit DZM ?
Wenn ja schreib mir ne PM 🙂

ja hat er noch ! was denkt ihr was das noch wert is ??? also ich mein net den tacho 😉

Mfg Fabian

Der Tacho locker 80-90 Euro

Ein Amaturenbrett ging heute bei ebay nichtmal für 10 euro weg.

Die Türgriffe 10 Euro

also das sind die carbon türgriffe und die sind nur noch 10 € wert ? was wäre dann noch die mittelkonsole wert ?

Mfg Fabian

Deine Antwort