Innenreinigung meines Passeratti... =)
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab gestern (nach langem hin und her) endlich den Versuch gewagt, daß bei "Abenteuer Auto" gesehene umzusetzen... ich hab gestern mit einer Pumpsprühflasche und einem Nass-Trocken-Sauger meinen Passeratti gereinigt... unglaublich, ich hab lediglich warmes wasser (ca. 50°) und 8g Waschpulver/Liter genommen... er sieht jetzt innen aus wie neu... ich kann es euch nur empfehlen, was da alles raus kam. Mein Passeratti ist ja nun auch gute 16 Jahre frisch... =)
Viele Grüße
Günni =)
PS.: Soll noch einmal einer sagen Fernseh gucken macht dumm... =)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mori456
Moin Moin
An welchem Datum lief die Sendung?Gruß
Carsten
Habs mal kurz gegoogelt 😉 Ist allgemein Billig-Hausmittel gegen spezielle Reiniger:
http://www.kabeleins.de/.../fruehjahrsputz-fuers-auto-1.60266Viel Spaß beim Putzen!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Leder zulegen! 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von Ronny & Claudia
Wenn jemand paar gute Tips hat wäre ich dankbar.Gruß Ronny
Toller Tip ! Würde ich sofort machen ... was ich bisher gesehen hatte war runter geritten oder über 400 € oder nicht komplett ...
Wenn Du eine Garnitur übrig hast, mit Türpappen ...
Ich habe vor paar tagen Ledersitze ersteigert bei Ebay, auf dem Bild sah es aus als ob der Naht aufgegangen wäre,gestern habe ich es abgeholt. Die Sitze sahen super aus kein Riss nichts abgescheurt und mit Sitzheizung.Der Hammer ist für Lächerliche 73,00€ habe ich es ersteigert.
super und dann auch noch seltnes breitarschleder da freut sich einer glückwunsch
nur aufpassen das du in den kurven nicht rausrutscht da kein seitenhalt 😁
Zitat:
Original geschrieben von GT35i
Ich habe vor paar tagen Ledersitze ersteigert bei Ebay, auf dem Bild sah es aus als ob der Naht aufgegangen wäre,gestern habe ich es abgeholt. Die Sitze sahen super aus kein Riss nichts abgescheurt und mit Sitzheizung.Der Hammer ist für Lächerliche 73,00€ habe ich es ersteigert.
Wenn du die nicht mehr haben möchtest, bitte melden 😁😁😁
Also das mit Teppich raus , einsauen und abkärchern kann ich nur befürworten.
Ich hab letzten Sommer Sonntag abend eine halbe tüte Milch im Fussraum des Beifahrers ausgekippt (sollte nicht die ganze Woche im Kühlschrank zu Hause stehen) und als ich Freitags von der Tour kam, hab ich bald 'n Schlag gekriegt.
Die Karre die ganze Woche in der prallen Sonne!
Vanish Textilreiniger hat alles wieder geruchfrei bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von corrosion
Also das mit Teppich raus , einsauen und abkärchern kann ich nur befürworten.
Ich hab letzten Sommer Sonntag abend eine halbe tüte Milch im Fussraum des Beifahrers ausgekippt (sollte nicht die ganze Woche im Kühlschrank zu Hause stehen) und als ich Freitags von der Tour kam, hab ich bald 'n Schlag gekriegt.
Die Karre die ganze Woche in der prallen Sonne!Vanish Textilreiniger hat alles wieder geruchfrei bekommen.
Mmmhhh, lecker. Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie das gerochen bzw. ausgesehen hat. Ich glaube Milch ist eins von den schlimmsten Sachen, was einem im Auto auslaufen kann.
Meinem Chef hat man auf seinen 1 Monate alten Neuwagen Buttersäure gegossen. Jetzt isser für die Hälfte des Neupreises in die Restwertbörse gegangen. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Meinem Chef hat man auf seinen 1 Monate alten Neuwagen Buttersäure gegossen. Jetzt isser für die Hälfte des Neupreises in die Restwertbörse gegangen. 😁😁😁
dafür gibt es doogsan biokalaysator gegen Buttersäure Anschläge und babykotze
aber bei vollkasko ist das ja auch kein problem 😁😁
weg und neen holen für fast lau
Naja, wenn mein Chef das Auto erstmal zu waschen gibt, dann merkt, dass er es damit nur verschlimmert, weil das Zeug verdünnt in jede Ritze zieht und dann erst seine Mitarbeiter beauftragt sich um das Problem zu kümmern, dann nützt auch das Wundermittel nichts mehr. Das haben wir nämlich auch schon probiert. Von aussen riecht man nichts mehr aber innen will ich im Sommer keine Minute verbringen. D😁😁
geklaut, zum Klauen verwendet und abgebrannt. Der Käufer hatte ihn, trotz Garage, vor der Tür geparkt.
Man gut, das ich den Kopf noch nicht gemacht hatte. Nun hab ich einen guten RP-Kopf liegen mit neuen Hydros, Schaftdichtungen und fast allen Dichtungen für den Wechsel...
Na super. Wenn man schon ne Garage hat, sollte man sie auch nutzen. Wäre froh, ich hätte eine.
Dann fehlt zu dem Kopf nun das passende Auto 😉