Innenraumstyling & Felgenfrage
Hallo an alle,
ich würd gern meine mittelkonsole, da wo das radio, die div.Schalter & das Klimabedienteil sitzt, mit entweder Klavierlack oder ner glänzend schwarzer Folie gestalten.
Bekommt man da die ganze Blende irgendwie ab?
Oder habt ihr ne andere Lösung?! 😕
Noch ne Frage: Werd mir bald neue Reifen zulegen müssen, da die total runter sind,
Aus dem Grund würd ich mir gleich neue Felgen mit Reifen besorgen, am liebsten 18 Zöller.
Sieht das dumm aus bei nem nicht Tiefergelegten A4 Limo 96 Bj.?
Würd mich auch über eventl. Bilder von Euch sehr freuen, bei dem das auch zutrifft.
Ich danke Euch viiiielmals für eventl. Antworten!!! 😛
31 Antworten
ja die blende bekommt man ab.
wenn ich mich recht errinere sind im radioschacht am rand jeweils links und rechts zwei schrauben.
solch eine blende kostet bei audi ~ 20 euronen.
18" auf dem b5 ohne tiefgang sieht nicht wirklich gut aus,hat was vom allroad 😉
hier mal ohne FW:
erkennt man zwar schlecht,aber in der realität sah es schlimmer aus.
und hier mit FW:
Zitat:
Sieht das dumm aus bei nem nicht Tiefergelegten A4 Limo 96 Bj.?
Das sieht absolut beschissen aus. Ich denke nur dran wie meiner mit 17 Zoll S-Line letztes Jahr ausgesehen hat ohne Tieferlegung ........ war auch noch mit Schlechtwegefahrwerk. Dieses Jahr hab ich endlich meine Stossdämpfer gewechselt und 30 mm H&R Federn reingemacht, jetzt ists endlich ansehbar.
MFG
Ähnliche Themen
Klick mal auf meine Signatur... ich sag nur: dare to be different 😉
Naja selbst die 17" füllen den Randkasten nicht mehr aus, als die Serienfelgen (incl. Gummi).
Also kannst du dir selbst vorstellen, wie sch***e es aussieht.
Ich würde es entweder gleich alles in einem Abwasch machen, oder erst tiefer und dann Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von uran234
Bekommt man da die ganze Blende irgendwie ab?
😕
Also wenn es bei dem 96er Bj genauso ist wie bei meinem 99er, dann musst du den Rahmen, der um Radio und Klimabedienteil verläuft einfach nur vorsichtig abziehen.
Der ist nur aufgesteckt, aber vorsichtig, bei mir sind schon 3 abgebrochen...
Zitat:
Naja selbst die 17" füllen den Randkasten nicht mehr aus, als die Serienfelgen (incl. Gummi).
Können sie auch nicht, je grösser Felge wird umso weniger Höhe hat der Reifen. Das Rad selber ist immer gleich gross, nur der Querschnitt der Reifen ändert sich. Der Abstand zwischen Kotflügel und Rad ändert sich nur wenn die Kiste tieferlegst. Sollte es nicht so sein würde auch Tacho nicht mehr passen....
MFG
so hier mal ein Bild wie es mit 17 Zoll und 30mm Federn aussieht:
und eines mit 18zoll und 60/40
hier meiner ohne tieferlegung, hab die alten S-line Räder drauf vom 2,8L A4 edel uns net allzuoft zusehen zum Glück *grins*
in den nächsten 2-3 Wochen mach ich ein Gewindefahrwerk rein, so wie er jetzt ist mit den 16 Zoll und hoch sieht er auch gut aus, doch er muss in die tiefe gehen und das gnadenlos lächel*
und nochmal von schräg hinten
bin mal gespannt wie sehr mein Fahrkomfort flöten geht, hab ja schon einen doch relativ großen unterschied beim Umstieg von 15 Zoll auf 16zoll gemerkt, hätt ich ni gedacht :-(
naja was solls, Komfort is eh bald geschichte
Frage:
hat jemand zufällig die ausstattungscodes da?
mein A4 kommt mir auch sehr hoch vor und mich würds halt interessieren ob ich auch ein schlecht wege FW drin hab..
würde so gern schon meine S4 stange anbauen aber ohne felgen und FW siehts scheisse aus...
wird leider erst nächstes jahr was.. hatte so an 8,5 x 18 et 35 gedacht...
Ich find es auch das meiner irgendwie viel zu hoch ist.
Hab zwar auch 15 Zöller droff aber das ist ja eigendlich egal.
ich hab nen 96 Bj. mit 1.8l Limo!!!